Kein Ich, keine Probleme

mara... schrieb:
:guru: :danke:



da klimpert was, rocky. wenn wir aufhören könnten, dann nicht unbedingt mit dem reden ;) ... und ob wir den anderen sein lassen, dass wissen wir immer nur selbst ... das kann niemand nicht im anderen erkennen.

also anders: du kannst nicht aufhören zu diskutieren und du kannst andere nicht sein lassen, wie sie sind. es geht nicht.

warum nicht? woran hackt es ?



wieso denkst du dass es dich und mich nicht gibt ? mich gibt es eindeutig, ich bin hier und ich bin nicht wie du und doch sind wir EINS. ich bin du, du bist ich, zusammen sind wir eins und doch sind wir nicht gleich ... egal warum dieses werkzeug entstanden ist, es IST definitiv ...

ich kann mich in dir lieben, ich kann mich in dir erkennen und dennoch werde ich auch die unterschiede lieben und erkennen können - maybe :D



das sehe ich haargenau so wie du. ich hatte nur ein wortspiel-witzchen versucht, dass an dir anscheinend völlig abgeprallt ist :D - wär nicht das erste mal, oder ? :lachen:








ich denke nicht im traum daran, irgendwas von meinen visionen "wegzulassen" rocky. aber ich bin kompromissbereit, die spirale fand ich einfach schnieke, die darf wegbleiben, aber warum "das annähern" ? ich bin definitiv nicht "bewußt" gewesen und wurde nur langsam "wach/bewußt" - war das denn bei dir anders ? und am ursache/wirkungsprinzip in bezug auf die schöpfung und den willen halte ich solange fest, bis ich was neues oder anderes denke ...

(sag mir nicht immer, was ich tun soll :tongue2: *)



doch. so wie mein ICH stück für stück mit jeder verletzung und jedem mißverstandensein meiner göttlichkeit langsam aufgebaut wurde, genauso langsam ist dieses "ICH" bereit einzusehen, dass es nicht das ist, was es dachte ... vll. sehe ich das irgendwann anders. jetzt sehe ich es so ...

war es bei dir von jetzt auf gleich da, das wissen, die erinnerung ? wie war das bei dir ??
oh gott sie projiziert schon wieder
 
Werbung:
Zurück
Oben