gibt es Liebe ??

Werbung:
Die wahre Herausforderung im Leben ist aber der Hass - wenn man nicht durch ihn gesteuert werden will und ihn nicht kanalisieren will. Wenn man also nicht "hasst", sondern unter diesem Gefühl leidet. Wenn man den Hass in seiner Seele spürt - ihn aber als einen Fremdkörper wahrnimmt und leidet.

Da bin ich froh, dass ich diese wahre Herausforderung gar nicht kenne und auch keinen Wert darauf lege. Hass zu spüren stelle ich mir unerträglich vor, ich glaube, es wäre für mich wie zu sterben, jedenfalls in der Theorie stelle ich es mir so vor.
 
Nee, bei der Liebe.

Körperliche Liebe ist also nicht OT :D

Schau mal @SoulCat

Der @Tide hat mich ja aus seinem Thema rausgeschmissen. Und das ganz geschickt, in dem er mir ein Thema "untergejubelt" hat.

Also Tide: :D Die Magierin ist hier die Autorin. Jene, die du als "Magier" bezeichnest, sind die "Hexenjäger". Hexenjäger kann nur jemand sein, der einem "Dogma" untertan gehorsam ist und seine anbefohlene Mission ausführt. -> Jeder Lektor z.B. ist ein Dogmat. Und alle, die diesem Dogma unterworfen sind, sind Hexenjäger. Und wenn ein Ketzer es schafft, den Ring zu durchbrechen, dann haben wir immer noch den Index. Dort landen alle "Verfehlungen" der Hexenjäger.

Wer es schafft, seine Botschaft durch diesen ganzen Dschungel durchzubringen, ohne, dass sie unterwegs verloren ging, ist ein wahrhafter Meister unter den Magiern.

("Thomas glaubte nicht, dass Jesus auferstanden sei. Weshalb nicht? Weil Thomas den Jesus schon als Kind bereits kannte". Jene Mitjünger, die sich Jesus erst später zugesellten, konnten getäuscht werden.)

(Sherlock Holmes ließ seinen besten Freund nicht wissen, dass er überlebt hat. Warum nicht? Weil er Watson "kannte".)

Lachonisten haben 2 Seiten -> Spott und Furcht

Als Orson Welles 1938 den Roman von Herbert George Wells "Krieg der Welten" durchs Radio jagte, bekamen "fast" alle Hörer eine panische Furcht. Warum? Da waren keine Hexenjäger am Werk. Das Hörspiel wurde authentisch gesendet.



Gibt es eine bessere Möglichkeit Jesus zu vernichten als ihn höchstselbst als Kopie für was anderes zu missbrauchen? Die wahre Jesusgeschichte befindet sich in den echten Obelisken.:)
Freimaurer sind die herrschende Elite, das sind Druiden, also Magier? Und die Rowlings ist eine spezielle Gruppe, Wicca, druidische Völvamagie. Ja und ohne Erlaubnis von ganz oben geht sowas nicht raus, das war "Design", um das US-Empire auch auf die Sitten auszudehnen, siehe die neuartigen deutschen Halloweens Zombieeitelkeiten und dämonische Kürbisse.

Aber gut, um wieder vom OT runter zu kommen ... :D

... es gibt eben Magie & Magie. Kinny macht Magie, Imagination an sich ist Magie, im Sinne von WIRKUNG ( auch ohne elitäre Addictions zu sogenannten Krafttieren) --- idS ist jeder VHS-Kursus mit Traumreisen eine satanistische Höllenwerkstatt!^^

Und Imagination ... kann man zum Heilen benutzen, oder zum Schaden ( siehe Thema Flüche).

Es liegt also an uns! Oder wie es die Rowlings sagte: Nicht nur an den Talenten erkennt man die Qualität einer Seele, sondern an ihren Entscheidungen.

Und zu guter Letzt - die Ersten werden die Letzten sein, es gibt keine Flucht vor Resonanz! Ich habe eine Klientin gehabt, die sich ihr Scheißleben nicht erklären konnte. So stand sie dann in einem BANN eines ihrer eigenen früheren Leben als Druidin und einem Meer voller schuldhafter Taten.

What goes around, comes around!

Das Böse mag dich blenden, der andere wars, hehehe, ... irgendwann und irgendwo bekommste einen Deckel. So geht Universum.
Wenn du im restlichen Text "Magier/Druiden" entfernst, dann stimmt es.;)
Guckmal, Templer = weiße Mäntel, Druiden-Outfit,

und Freemasons Nachfolger bzw eine Filiale der Templer.

Aber belassen wir es dabei, können wir gerne in einem anderen Fred bequaken, wer Templer eigentlich sind, welche Rolle die CITY innehat, usw.

LG


Da ich mich dran halte, fort zu bleiben, muss das ja was sein. Ich bleib ja nicht deshalb weg, weil er so ein toller Hecht ist. Auch nicht deshalb, weil ich ne Einschnappbiene bin. Also: Weshalb geb ich nach und blaub draußen, obwohl es Unrecht ist?:D
 
Werbung:
Zurück
Oben