loveforfree
Sehr aktives Mitglied
Hallo, hier ist mal die Gefährtin. Ja, es war mal so, dass ich mich als Frau begehrt fühlte, wenn Männer mich toll fanden. Ich spielte auch mit ihnen, kompensierte Frust, Freude nahezu alle Gefühlslagen mit Sex. Meinte, dass ich wertvoll bin, weil jemand mich wollte. Doch eigentlich spielte sich alles auf der sexuellen Ebene ab. Verständnis, wenn ich weinte, über tiefe Gefühle sprechen, Schwächen und Stärken ausgleichen etc da blieb ganz tief in mir eine leere. Durch und mit Reinhold bin ich erst zur Frau geworden. Respektiert, aufgefangen, gehalten, unterstützt und beschützt. Warum? Weil er mich als Frau sieht und nicht als Lustobjekt.
Hallo, Gefährtin von Reinhold
Dass es in Deinem Falle Reinhold ist, ist eine individuelle Geschichte. Du bist mit ihm glücklich. Weil er diese oder jene Auffassung von Partnerschaft hat, und diese auch so lebt. Für viele Andere wäre es nicht die Art von Partnerschaft, oder die Ausführung von Beziehung, die sie glücklich machen würde. (Das schließe ich jetzt aus den Posts, die er zuvor hier geschrieben hat). Ihr habt euch anscheinend gefunden. Ich habe meinen Partner gefunden. Viele Andere haben ihren Partner gefunden. Einen Gefährten. Wie das nun gelebt wird, gefühlt wird, ist völlig individuell. Und es gibt hier kein Richtig oder Falsch. Nur Aufrichtigkeit und Akzeptanz, keine Missgunst und die "Güte" den Anderen in der Auswahl seiner Wege nicht einzuschränken. Und, wenn für euch Sex nicht zu einer Beziehung dazugehört, dann ist das halt so. Ganz so wie ihr meint und glücklich damit seid.