Gibt es heutzutage noch die wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

• Ersteller Ersteller Brigi27
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Liebe und Wertschätzung zu sich Selbst
zu meinem Körper als Frau ist das wichtigste.
Denn die Frau lässt den Mann in ihr ganzes Sein
Auf allen Ebenen.

Das ist ein Geschenk
das erhabene, erhebendste, was ein Mann von einer Frau erhalten kann.

Du gibst es ja zu, das Sex nichts anderes ist, als ein gegenseitiges benutzen. Welch ein schamloses Gerammel. Und du sagst ich habe ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität.

Aha, wo genau hab ich das denn zugegeben?

Und wenn es für dich ein schamloses, erniedrigendes, demütigendes Gerammel ist, dann rammel doch einfach nicht. Zwingt dich ja keiner dazu. Nur bitte bitte hör auf, Menschen, die gerne Rammeln als blind, taub oder sonstwas zu betiteln. Lass doch rammeln wenn sie rammeln wollen. Dir kann's ja egal sein, solange sie dich nicht zum rammeln zwingen wollen.

Aha, wo genau hab ich das denn zugegeben?

Und wenn es für dich ein schamloses, erniedrigendes, demütigendes Gerammel ist, dann rammel doch einfach nicht. Zwingt dich ja keiner dazu. Nur bitte bitte hör auf, Menschen, die gerne Rammeln als blind, taub oder sonstwas zu betiteln. Lass doch rammeln wenn sie rammeln wollen. Dir kann's ja egal sein, solange sie dich nicht zum rammeln zwingen wollen.

Dann lese dein Beitrag durch.

Nun mal ein Schluss Beitrag von mir zu diesem Thema. Ich möchte mich nicht im Kreis drehen, ich habe alles gesagt, zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Man kann meine Ansichten als gestört sehen oder meinetwegen auch denken man was muss der schlechte Erfahrungen gemacht haben, umso über Sex und Beziehungen zwischen Mann und Frau, solche Ansichten zu haben.

Ich habe die Beiträge ganz sicher nicht leichtfertig geschrieben, sondern aus Beobachtungen heraus, aus Erfahrungen und viele Gespräche mit Frauen
bei denen über ihrer Seele, ein Leichentuch liegt, das aus Sex gewebt ist.

Dann war’s das, von mir zu diesem Thema.

aus Beobachtungen heraus, aus Erfahrungen und viele Gespräche mit Frauen bei denen über ihrer Seele, ein Leichentuch liegt, das aus Sex gewebt ist.
Oh, gütiger Himmel!
Am schlimmsten sind Typen, die unter großer Lautstärke Verständnis und Mitgefühl gegenüber Frauen und Allwissen vortäuschen, aber aus lauter Angst, Gehemmtheit und Schwäche weiter zu Mutti ins Bett kriechen.

Oh, gütiger Himmel!
Am schlimmsten sind Typen, die unter großer Lautstärke Verständnis und Mitgefühl gegenüber Frauen und Allwissen vortäuschen, aber aus lauter Angst, Gehemmtheit und Schwäche weiter zu Mutti ins Bett kriechen.
Ich glaube nicht dass es ihm darum geht sondern dass er die gefährliche Seite der sexuellen Energie erkannt hat, leider aber die heilbringende Seite nicht kennt.

Werbung:
Ich glaube nicht dass es ihm darum geht sondern dass er die gefährliche Seite der sexuellen Energie erkannt hat, leider aber die heilbringende Seite nicht kennt.
Da wurde nichts erkannt, glaub mir. Gar nichts.
Ein zu zwanghafter Blick in die Bibel oder abartige Bindungen familiärer Art reichen, dass Menschen auf diese Weise fehlgeleitet werden und den gesunden Umgang mit sich selbst und der Welt ablehnen. Dann ist der Teufel allgegenwärtig, das Opfer stilisiert und jeder, der abweicht, ein potenzieller Feind der krankhaften Wahnvorstellung.
Es gibt darauf nur eine Antwort: Abstand.

Zurück
Oben