Gibt es heutzutage noch die wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

• Ersteller Ersteller Brigi27
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso? Er ist dich glücklich damit. Ich finde auch, dass Sex überbewertet wird. Sex ist doch keine Körperhygiene wie Zähneputzen. Aber da ist wohl Jeder anders gepolt. Ich finde man sollte das handhaben wie man möchte.
Ob es dir richtige Liebe zwischen Mann und Frau gibt : ich sage ja, es ist möglich. Wie es auch zwischen Frau und Frau und Mann und Mann möglich ist.

Jedem das, was ihn glücklich macht. Und natürlich sollte ein jeder das so handhaben wie er will. Mich geht es nichts an und es ist mir auch egal, was und wie es Leute treiben, solange es im gegenseitigen Einverständnis getrieben wird. Für mich klingt es allerdings so, als ob ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität besteht, wenn Sex mit Demütigung und Erniedrigung assoziert wird und Menschen, die gerne Sex haben als taub und blind dargestellt werden.

Werbung:
Jedem das, was ihn glücklich macht. Und natürlich sollte ein jeder das so handhaben wie er will. Mich geht es nichts an und es ist mir auch egal, was und wie es Leute treiben, solange es im gegenseitigen Einverständnis getrieben wird. Für mich klingt es allerdings so, als ob ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität besteht, wenn Sex mit Demütigung und Erniedrigung assoziert wird und Menschen, die gerne Sex haben als taub und blind dargestellt werden.
Mich stört etwas, dass man als sexuell gestört gilt wenn man bestimmte Praktiken ablehnt nur weil es heutzutage Jeder tut. Ich gebe @Reinhold in einigen Dingen Recht. Auch wenn ich eher einen eher romantischen Blick auf das Leben habe. Vielleicht auch genau deshalb .
Jetzt habe ich den Mut das zu denken wofür ich mich als junge Frau geschämt habe weil ich dachte verklemmt zu sein.

Mich stört etwas, dass man als sexuell gestört gilt wenn man bestimmte Praktiken ablehnt nur weil es heutzutage Jeder tut. Ich gebe @Reinhold in einigen Dingen Recht. Auch wenn ich eher einen eher romantischen Blick auf das Leben habe. Vielleicht auch genau deshalb .
Jetzt habe ich den Mut das zu denken wofür ich mich als junge Frau geschämt habe weil ich dachte verklemmt zu sein.

Ich hab nie behauptet irgendwer der sich hier geäußert hat, ist sexuell gestört. Ich habe gesagt, ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität. Das sind zwei grundlegend verschiedene Dinge.

Und das ist auch nur mein Empfingen, nach dem, was ich gelesen habe - weil ich, als ich meine eigene Sexualität noch abgelehnt habe, ähnlich Gedanke hatte. Ich habe mit keinem Wort darauf bestanden, recht zu haben.

Ich hab nie behauptet irgendwer der sich hier geäußert hat, ist sexuell gestört. Ich habe gesagt, ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität. Das sind zwei grundlegend verschiedene Dinge.

Und das ist auch nur mein Empfingen, nach dem, was ich gelesen habe - weil ich, als ich meine eigene Sexualität noch abgelehnt habe, ähnlich Gedanke hatte. Ich habe mit keinem Wort darauf bestanden, recht zu haben.
Ich meinte auch nicht explizit dich.

Naja, a bissl Bewegung warad net schlecht, sonst is ja langweilig :D

Energie fliesst und bewegt
lass ich mich fallen in meinen inneren Raum.....
bewege ich den Kosmos in mir .
Habe ich eine gesunde Wirbelsäule, bewegt die Schlange sich in mir
usw....

es ist ein Tanz
Kennt die Frau heute den Tanz der Schlange?

Was weisst du von dir?
:sneaky:

Also nö, an einen Mann denke ich da nicht
:p

Und wie läuft das in der Praxis ab? Geht man dann von einem Grillabend zum anderen und zählt die Paare, die sich ja so gar nicht wahrhaftig lieben? Ich meine, wozu? Was hätte man denn davon? :)

Ach, das tun Frauen doch auch :dontknow::teufel:
Wer hier glaubt, dass Frauen besser als Männer sind, wenn es um Sex geht, ist in einer 50iger Jahre Romanik hängen geblieben.

Ansonsten tut mir dein tief gestörtes Verhältnis zu deiner eigenen Sexualität sehr leid für dich

Ich habe von Männern gesprochen, die Frauen hatte ich noch gar nicht am Wickel.

Du gibst es ja zu, das Sex nichts anderes ist, als ein gegenseitiges benutzen. Welch ein schamloses Gerammel. Und du sagst ich habe ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität.

Das, was Du hier ansprichst, ist das, was man allgemein das "eheliche Pflichtprogramm" nennt und ich denke nicht, dass ausschließlich Männer dabei an andere Frauen denken oder sich Sexphantasien hingeben, damit´s mehr Spass macht, Frauen haben genauso ihre Phantasien, denken dabei vielleicht an einen anderen Mann oder überlegen sich zB, was sie Abends kochen, sie gehen die Einkaufsliste durch usw.

Aber von dieser Art "Pflichtprogramm" spreche ich ja nicht...

Ich rede auch nicht von einem Pflichtprogramm, ein wegstecken, ist ein wegstecken.
Sexualphantasien hingeben, wie soll ich mir das denn vorstellen? Man wird getrieben von dieser Energie sie hat ein Eigenleben und die Menschen werden davon schamlos in die enge getrieben, bis Dämme brechen.

Die Opfer dieser Energie sind groß, siehe alle dich an.

Werbung:
Zurück
Oben