Gibt es heutzutage noch die wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

  • Ersteller Ersteller Brigi27
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, hier ist mal die Gefährtin. Ja, es war mal so, dass ich mich als Frau begehrt fühlte, wenn Männer mich toll fanden. Ich spielte auch mit ihnen, kompensierte Frust, Freude nahezu alle Gefühlslagen mit Sex. Meinte, dass ich wertvoll bin, weil jemand mich wollte. Doch eigentlich spielte sich alles auf der sexuellen Ebene ab. Verständnis, wenn ich weinte, über tiefe Gefühle sprechen, Schwächen und Stärken ausgleichen etc da blieb ganz tief in mir eine leere. Durch und mit Reinhold bin ich erst zur Frau geworden. Respektiert, aufgefangen, gehalten, unterstützt und beschützt. Warum? Weil er mich als Frau sieht und nicht als Lustobjekt.

Hallo, Gefährtin von Reinhold :-) Schön, dass Du in ihm jemanden gefunden hast, der Dich so annimmt, wie Du bist und Dir das gibt, was Du brauchtest und brauchst. Das ist wundervoll für Dich. Das, was Du weiter oben beschrieben hast, ist so ziemlich die gleiche Erfahrung, die jedes Mädel mal durchlebt, ziemlich jede Frau einmal durchlebt, auf ihrem Weg zur Selbstakzeptanz (Selbst-akzep-TANZ). Viele finden genau den richtigen Partner für das eigene Weiterkommen und damit einen Weg, sich selbst zu anzunehmen. Manche tanzen gerne ihr Leben lang nach der Pfeife des Anderen.

Dass es in Deinem Falle Reinhold ist, ist eine individuelle Geschichte. Du bist mit ihm glücklich. Weil er diese oder jene Auffassung von Partnerschaft hat, und diese auch so lebt. Für viele Andere wäre es nicht die Art von Partnerschaft, oder die Ausführung von Beziehung, die sie glücklich machen würde. (Das schließe ich jetzt aus den Posts, die er zuvor hier geschrieben hat). Ihr habt euch anscheinend gefunden. Ich habe meinen Partner gefunden. Viele Andere haben ihren Partner gefunden. Einen Gefährten. Wie das nun gelebt wird, gefühlt wird, ist völlig individuell. Und es gibt hier kein Richtig oder Falsch. Nur Aufrichtigkeit und Akzeptanz, keine Missgunst und die "Güte" den Anderen in der Auswahl seiner Wege nicht einzuschränken. Und, wenn für euch Sex nicht zu einer Beziehung dazugehört, dann ist das halt so. Ganz so wie ihr meint und glücklich damit seid.
 
Werbung:
Nein, hier im Thread geht's mal in erster Linie um die Frage, ob es heutzutage noch die wahre Liebe zwischen Mann und Frau gibt...

...mich würde auch mal die Meinung Deiner Gefährtin interessieren, ich weiss ja nicht, wie es ist, aber als Frau das Gefühl vermittelt zu bekommen, so überhaupt nicht begehrt zu werden, ist auch nicht schön, könnt ich mir vorstellen..

Ich denke nicht, dass jeder Mann die Frau, über die er drüber steigt, automatisch begehrt..,
Das manche Frauen sich begehrt fühlen, wenn ein Mann Sex mit Ihnen will, obwohl so manch einer einfach gern Druck ablässt, kann ich nicht nachvollziehen.
Man kann Begehren, ohne sex zu haben. Man kann sex haben, ohne Begehren. Man kann lieben ohne sex, lieben mit sex, sex ohne liebe geht auch.
Sex mit Begehren geht natürlich auch.
 
Hallo, hier ist mal die Gefährtin

Hallo Gefährtin vom Reinhold!

Ich freu mich für Dich, ehrlich... ich find das wirklich toll, wenn Einigkeit auf beiden Seiten besteht und Keinem was fehlt, warum nicht? Find ich noch ehrlicher als manche Ansichten hier, die zum einen auf Freidenker machen und zum Anderen die Moralkeule schwingen.
 
Hier glaubt nicht wirklich jemand, dass der Troll @Reinhold eine Frau an seiner Seite hat...
Geschweige denn eine mit einem Mindestmaß an Verstand, die sich nach seinem äußerst peinlichen und armseligen Erbrechen zu Wort melden würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben