Gibt es Gott ?

Werbung:
Das wissen wir nicht, werden wir nie erfahren! Können wir nicht erfahren:
Wenn wir das Wesen eines Höheren Wesen erfasst haben, dann ist es für uns kein höheres Wesen mehr -
und es ist irrelevant und auch - laut Bibel nicht erwünscht ( die wissen schon warum ;)
Und ja - ich fühle mich beschützt, habe gute Eingebungen, damit ich meinen Alltag meistern kann und finde viele Antworten auf Fragen!
Du nimmst also etwas wahr was du in keinster Weise beschreiben kannst ?

Mein persönliches Paradies. Eine Oase mit Früchten , bestem Quellwasser und Frauen. Das ist jetzt kein Scherz.
ja - find ich schön - so wie der Garten Eden eben war - da gab es halt nur eine Frau!
Dumm nur, dass es diesen Ort - so in dem Sinne nicht gibt - in der realen Welt, vielleicht aber gibt es auch für einen Atheisten wie dich ein Jenseits - ich wünsche es dir! ;)

ja - find ich schön - so wie der Garten Eden eben war - da gab es halt nur eine Frau!
Dumm nur, dass es diesen Ort - so in dem Sinne nicht gibt - in der realen Welt, vielleicht aber gibt es auch für einen Atheisten wie dich ein Jenseits - ich wünsche es dir! ;)
KLar gibts diesen Ort, nur kann ich es mir halt nicht leisten. Da ich kein reiches Arschloch bin bleibt mir nur die Vorstellung.
Und im Jenseits werden diese Träume vielleicht wahr und das einfach so geschenkt.

Ich bin ja kein böser Mensch und ich denke mir "Gott" wird mir das sicher gönnen, diese Oase. Hab ja genug gelitten und das Kreuz getragen.
das denk ich auch - und wenn der Alltag wirklich schwer wird für dich - zünd ein Kerzerl an und bete a bisserl - ich schliesse dich in meine Gebete ein! ;)

Werbung:
Wir haben heute Karfreitag. Wie wirkt bzw. hat dieser Tag auf dich gewirkt ?
Wie ein ganz normaler Tag. Nur dass ich heute frei hatte. Also alles sehr chillig.
Ich bin nicht mehr katholisch bzw. war ich es in meinem Herzen nie. Also bin ich ausgetreten. Das einzige was an mir noch katholisch ist, sind die eingepflanzten Schuldgefühle. Der Dreck hält sich hartnäckig. Aber auch das wird weniger, mit der Zeit.

Zurück
Oben