Hallo ,
Mir passieren komische dinge.
Angefangen hat es vor einem Jahr da habe ich in einer WG gewohnt, ich habe nachts schritte gehört und stimmen doch ich konnte niemanden ausfündig machen oder mein Zimmer war komplett kalt obwohl die heizung auf 5 stand.
mittlerweile wohne ich wieder zuhause und dort fing es an richtig komisch zu werden ich sah schatten , fühlte mich in meinem eigenen Zimmer unwohl Gegenstände waren verstellt meine Katze guckt immer in eine ecke meines Zimmers und faucht einfach die luft an. was kann ich tun ?
lg Buttons
PS: bitte helft mir
Was mich hier wie immer am meisten fasziniert aber leider überhaupt nicht wundert ist, dass Buttons hier gleich mal eine "mediale" Begabung aufgeschwatzt wurde und wenn ich nix verpasst habe hat hier wie immer so gut wie niemand auch nur die Möglichkeit in Betracht gezogen, ob man das ganze vl. rational erklären könnte!!!!? In einer WG(!) nachts Schritte und Stimmen gehört? WG! Dünne Wände!? Nachbarn! Heizung Stand auf 5... Kaputte Heizung? 5 von was 10, 40? Schatten? Wann, wie, was, usw? Gegenstände waren verstellt. Eltern? Wie alt ist die Katze? Aber nein, hier wurde jemand sofort als möglicherweise "medial" bezeichnet, "mit ungenütztem Potenzial..." und "am besten man redet per PN weiter"... Einfach traurig find ich das.
Zuletzt bearbeitet: