Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Glaube in meinem Gehirn spukt ein Hr. Alzheimer rum,
wie komme ich in Gottes Namen auf Spuck?
![]()
LG
Angst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube in meinem Gehirn spukt ein Hr. Alzheimer rum,
wie komme ich in Gottes Namen auf Spuck?
![]()
LG
Ja, ich kenne die Phänomene, die du im weitern beschrieben hast aus eigener Erfahrung (Nebelwolken, Uhr geht falsch, stimmliche Kommentare zu Stimmungen etc.) - und ich für mich ahne, dass es Kräfte sind, nicht ein Geist, sondern unser Geist, das heißt, dass diese Dinge im Zusammenschluss mit anderen Menschen (vielleicht auch Tieren, Lebewesen, Absichten gar) passieren. Jeder kann das dann sehen, der beteiligt ist.Meinste?
Magst Du's erklären?
Es sind viele komische Dinge geschehen,
werde gern einige aufzählen - falls Interesse.![]()
Das wiederum glaub ich jetzt nicht so, dass man einer Seele erst klar machen muss oder kann, dass sie 'tot' ist. (bzw. der Mensch)
Ich gehe nicht davon aus, dass es so ist.
Ja, ich kenne die Phänomene, die du im weitern beschrieben hast aus eigener Erfahrung (Nebelwolken, Uhr geht falsch, stimmliche Kommentare zu Stimmungen etc.) - und ich für mich ahne, dass es Kräfte sind, nicht ein Geist, sondern unser Geist, das heißt, dass diese Dinge im Zusammenschluss mit anderen Menschen (vielleicht auch Tieren, Lebewesen, Absichten gar) passieren. Jeder kann das dann sehen, der beteiligt ist.
Nach meinen Erlebnissen wesentlich ist also die Paarung, quasi - so eine Art Einigkeit der Kräfte, die ein Phänomen in Erscheinung treten lässt.
Obwohl ... das mit der Uhr hatte ich als ich mich zu einem guten Kunsterlebnistag zwingen wollte, in aller Hergottsfrühe Weckergerappel und so wegen der Reise - und ich stehe eh nicht gerne auf außer der Reihe - und siehe da, schwupps, hab die Uhr ne viertel Stunde rückgewirkt - d.h. die gebuchte Bahn wartete nicht (im Übrigen sehr zu meinem Erstaunen) und ich musste die Kunsttagsabsicht in der Tat für mich und meine shit Gewohnheiten "erzwingen", sprich mir für die Hinfahrt neue Zugverbindungen kaufen und mich bemühen da überhaupt anzukommen einigermaßen. *lach
Naja, ich sag mal, wir sind schon sehr mächtig - meistens fällt's halt eben nur nicht auf, wenn's die gewohnten Wege geht.
Allgmeine Aussage=suggsestiv?
Angst?*g
Nein Schattenelf - niemand hätte uns im Schlaf einen Streich spielen können,
denn niemand hatte einen Schlüssel.
Wie meinen?Allgmeine Aussage=suggsestiv?
Lassen sich 'Erfahrungen' neuerdings ein- oder ausreden? Hm.
Gedanken sind meiner Erfahrung nach einfach nicht der Träger, sollte es überhaupt einen geben, der über die Wechselwirkung bzw. Interaktion mit anderen Geistern hinausgeht..Ich verstehe was Du meinst,
glaube aber nicht das ich/wir 'es' selbst erschaffen habe/n.
Wie sollten wir das gemacht haben,
ohne irgendwelche Gedanken in diese Richtung?
Gedanken sind meiner Erfahrung nach einfach nicht der Träger, sollte es überhaupt einen geben, der über die Wechselwirkung bzw.