Gibt es Geister ?

Werbung:
Juhuu ralrene,
aber warum sollte das was anderes sein als Du?

Sowohl als Wirker, als auch als Beobachter -
bist "es" immer Du (oder/und ich) plus dem, was man da so anleiert ab und an. Nix Geister irrwo, der eigene Geist ist das.

Meistens wird es so sein, dass die eigene Angst, Phantasie usw. diversen Spuck bzw. Geistererscheinungen :geist: hervorbringen. :)

Aber es ist nicht immer so, habe in div. Alten Häusern gewohnt und könnte von einigen Spuck-
Geschichten erzählen „welche von der visuellen Wahrnehmung her“ nicht gewollt waren! ;)

Besonders arg war es im Haus Nr. 13, auf dem Dachboden hat sich scheinbar ein Blinder erhängt.

Habe z.B. mit dem Sohn einen TV Film angeschaut, plötzlich war direkt hinter unserem Rücken an der Wand ein
sehr lautes Klopfgeräusch, 3x dumpf auf Holz. Der Sohn 11J. hat mich vor lauter Schreck angesprungen. :eek:

Von der Außenwand konnte niemand geklopft haben, weil nur Wohnzimmerwand mit Spannplatten verkleidet war.
Die Tochter erlebte oft den Küchen Spuck, das Geschirr und auch Lebensmittel sprangen vom Tisch usw.

Ebenso hörte ich bzw. die ganze Familie öfters laute Schritte auf dem Dachboden, diese konnten unmöglich von einem Tier sein?
Beim Dachbodenumbau musste ich fast immer ab 21 Uhr die Arbeit einstellen, fühlte dann mich ständig beobachtet,
manchmal hatte ich das Gefühl es steht jemand hinter meinem Rücken. Außerdem dazu kamen,
plötzliche Kälte, die Glühbirnen gaben den Geist auf, alles ging schief, :autsch: usw.

Denke so mancher Spuck könnte auch mit den Außerirdischen im Zusammenhang stehen?
Nach meiner Sichtung einer Ufo Flotte hatte ich starke Albträume, d.h. eine unsichtbare Macht lies mich schweben
und lähmte mich total, auch schreien war nicht möglich, morgens lag ich oft verkehrt herum im Bett und alles war verstreut, als wenn ein Kampf stattgefunden hätte? :confused:

LG
 
Hammer! Da wär ich vermutlich auch ins grübeln gekommen. :eek:
Hatte auch niemand einen Zweitschlüssel, der Euch im Schlaf einen „Streich“ hätte spielen können?
Mein Wecker stellt sich z.B. automatisch um eine Stunde um, wenn Sommer- oder Winterzeit beginnt, könnte dann also, wenn’s bei mir passieren würde auch einfach nur irgendein Fehlimpuls sein. Bei allen anderen Uhren hätte ich aber erst auch mal keine Erklärung außer Schlafwandeln, oder eben, dass mir jemand/"Etwas" einen Schabernack gespielt hat.

Nein Schattenelf - niemand hätte uns im Schlaf einen Streich spielen können,
denn niemand hatte einen Schlüssel.
Mein Funkwecker stellt sich auch automatisch auf Sommer- bzw. Winterzeit um,
wir befanden uns jedoch nicht in der Zeitumstellung.

Aber das war auch bei Weitem nicht alles was so geschah.

Z.B. lag ein Edelsteinarmband von mir auf dem Regal,
& wir schauten beide in dem Moment hin, als es runterfällt.
Es ist aber nicht gerade, von oben nach unten gefallen & auf dem Teppich gelandet (so wie es hätte eigentlich müssen),
sondern knallte in hohem Bogen direkt an die Heizung,
& zerfiehl in Einzelteile.

Oder ein Bild fiel von der Wand,
was an einem stabilen Haken befestigt war.
Der Haken hatte sich einfach umgedreht (so das es quasi runtergerutscht ist).
Der Haken aber war immer noch fest in der Wand verankert.
Wir konnten ihn nicht bewegen.

Ich habe eine große Buddhafigur auf einem Sidebord stehen.
Wir waren 3 Tage auf Festival,
& als wir nach Hause kamen,
lag der Fuß des Buddhas mitten im Wohnzimmer.
Der Buddha jedoch, war kein Stück bewegt worden,
das konnten wir an dem Staub sehen, der um ihn herum lag.

Auch TV & Radio schalteten sich in dieser Zeit gelegentlich selbstständig an oder aus.

Das waren nur einige Beispiele,
aber so ging es mehrere Monate lang - ich schwöre.

Am Anfang geschahen derartige Dinge ungefähr im Abstand von ca. 3 Wochen.
Als die Abstände immer kürzer wurden,
fing ich an Buch darüber zu führen.

Dann habe ich einer Freundin am Telefon davon erzählt,
& sie gab mir die Telefonnr. einer Frau die helfen konnte.

Ich weiß nicht ob es stimmt,
aber sie hat mir dann erzählt,
es würde sich in solchen Fällen um Seelen handeln,
die den Weg auf 'die andere Seite' nicht finden.
Sie würden dann 'Schabernak' mit Menschen treiben,
von denen sie ausgehen, daß sie selbst helfen können,
oder Hilfe besorgen würden - was ja auch stimmte.

Das ist jetzt ca. 12 Jahre her......
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass es in jedem Haus, in jeder Wohnung auf der ganzen Welt so ziemlich jeden Tag Spuckvorgänge gibt.
Die sind aber sicher nicht von Geistern, weil die ja keinen Speichel mehr haben, so körperlos, wie sie sind.



Spukvorgänge, wie ralrene beschreibt, kenn ich auch, das ist dann seltener.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der festen Überzeugung, dass es in jedem Haus, in jeder Wohnung auf der ganzen Welt so ziemlich jeden Tag Spuckvorgänge gibt.
Die sind aber sicher nicht von Geistern, weil die ja keinen Speichel mehr haben, so körperlos, wie sie sind.



Spukvorgänge, wie ralrene beschreibt, kenn ich auch, das ist dann seltener.

:)

Bei mir aber schon öfter geschehen.

Vor ca. 2 Monaten, sind mein Schatz & ich gleichzeitig vom Sessel aufgesprungen,
weil wir dachten, daß 'jemand' unser Schlafzimmer betritt.
Wir haben im Wohnzimmer eine Milchglastür,
& sahen beide einen Schatten vorbei gehen - direkt in das Schlafzimmer.

Natürlich war niemand da,
aber gesehen haben wir es beide.
 
Bei mir aber schon öfter geschehen.

Vor ca. 2 Monaten, sind mein Schatz & ich gleichzeitig vom Sessel aufgesprungen,
weil wir dachten, daß 'jemand' unser Schlafzimmer betritt.
Wir haben im Wohnzimmer eine Milchglastür,
& sahen beide einen Schatten vorbei gehen - direkt in das Schlafzimmer.

Natürlich war niemand da,
aber gesehen haben wir es beide.

Ja, ich kenn das auch alles aus eigenem Erleben.
Aber in Relation zu Spucken ist es seltener. ;)
 
HUHU ihr Lieben...

kennt einer jemanden oder hat da selber erfahrungen und kann helfen ins Licht zu gehen??
Hab das Thema zufällig gefunden und genau was ich suche gibt es Geister und wie habt ihr diese erlebt.
 
Werbung:
Zurück
Oben