Gibt es Engel?

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am

gibt es (für dich) egel?

• Umfrageteilnehmer
    37
Was soll das sein Energievampire? So etwas gibt es nicht. Fühlst du dich deiner Energie beraubt dann bist du es selber der sich der Energie beraubt, denn Energie steht jedem in unerschöpflichem Maße zur Verfügung. Arbeite also an deiner Energie und raube sie dir nicht selber. Du bist Selbst dafür Verantwortlich wieviel Energie du hast und nicht Andere. Mach dir das einmal bewusst und schon hast du viel mehr Energie da du dich nicht in Energieraubenden Gedanken verstrickst.:)

Diese Sätze kenne ich - von bekennenden Vampiren übrigens, deren Hauptlebenszweck das Saugen ist. :D

Nein, ich fühle mich von dir nicht meiner Energie beraubt, das einzige, was mich etwas irritiert, ist dieses Gefühl des Todes, welches hier begleitend regelmäßig auftritt. Und nicht nur hier, by the way.

:morgen:

Werbung:
In mir gibt es keine Prozesse oder Muster mehr.

Aber wir Menschen sind doch eine LebensForm!?
Wenn sich etwas nicht mehr wandeln und weiter- oder zurückentwickeln kann –
nennen wir das gemeinhin den „Tod“ (tote Dinge verändern sich ja nicht und können sich auch nicht von all-ein fortBewegen) – wenn ich also „perfekt“ wäre, bliebe mir (der ich nicht an eine „Ewigkeit“ glaube) als Alternative zum Status quo – doch nur noch der Zerfall, oder?

nennen wir das gemeinhin den „Tod“ (tote Dinge verändern sich ja nicht und können sich auch nicht von all-ein fortBewegen) – wenn ich also „perfekt“ wäre, bliebe mir (der ich nicht an eine „Ewigkeit“ glaube) als Alternative zum Status quo – doch nur noch der Zerfall, oder?

:thumbup::)

Im Seinszustand soll es Zerfall geben? Wie kommst du denn auf diese Idee? Sein kann niemals zerfallen und den Seinszustand kann man nur erreichen wenn eben keine Prozesse und Muster in einem mehr ablaufen und Stille eingetreten ist. Hast du denn davon noch nie etwas gehört?:)

Hallo ihr alle,

gibt es für euch engel oder nicht?

ich frag einfach mal so, ist bestimmt interessant was alle so schreibt?!!! :)

Jeder Mensch hat einen Schutzengel, vom ersten bis zum letzten Tag seines Lebens. Für ihn ist es das grösste Glück, wenn der Schützling Kontakt aufnimmt und ihn um Schutz bittet, und ihm gelegentlich seinen Dank ausspricht.

Wenig nur braucht es, ein Gedanke an ihn, irgendwann - dazu braucht es keine Kirche oder so, einfach immer wieder versuchen, den Kontakt gedanklich herzustellen und dann wird man ihn immer stärker spüren.

lg
Syrius

Werbung:
Zurück
Oben