Gibt es Engel?

gibt es (für dich) egel?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Werbung:
Ein „Gefühl der Liebe und Verbundenheit“ finde ich ist ein sehr schönes Bild dafür :) - wenn Du in diesem „Gefühl“ bist wertest Du auch nicht - –
Ich bin in dem Gefühl und ich werte nicht. Für mich sind alle Menschen gleich viel wert.:)
Aber jetzt schon:
Du sagst ja selbst, DU nimmst ihn WAHR den Unterschied zwischen DIR und den „Anderen“, die -
Zitat Lizzy: „in Ihrem Schmerz und Leid gefangen sind." –
Findest Du etwa, das ist keine Wertung und persönliche Beurteilung?
Ist aber auch nicht wirklich wichtig, ich such halt gern in den Krümeln. :D
Krümelsuche ist es schon. Nun es ist keine Wertung sondern für die meisten Menschen eben ein illussionärer Seinszustand. Damit auch etwas was ist aber auch nicht ist. Das hat mit Wertung nichts zu tun. Es ist eine Feststellung.:)
 
Ich bin in dem Gefühl und ich werte nicht. Für mich sind alle Menschen gleich viel wert.:)

Krümelsuche ist es schon. Nun es ist keine Wertung sondern für die meisten Menschen eben ein illussionärer Seinszustand. Damit auch etwas was ist aber auch nicht ist. Das hat mit Wertung nichts zu tun. Es ist eine Feststellung.:)

OK, dann will ich da auch nicht mehr dran rumwackeln wenn ’s so fest gestellt ist. :)
 
Ich bin in dem Gefühl und ich werte nicht. Für mich sind alle Menschen gleich viel wert.:)

...warum schreibst du dann, im Gegensatz zu den anderen, immer Fett ?? :dontknow:
 
Werbung:
Engel?

Jo die gibt es, aber nicht mit Flügeln.

Sie fallen Dir nicht auf wenn du sie noch nicht kennst und doch tritt manchmal ganz Plötzlich einer in dein Leben, von dem du vielleicht sogar sofort weist das er einer ist, wenn nicht erfährst Du es später.
Vielleicht bleibt er nur ganz kurz, kann aber auch länger bleiben, vielleicht hast Du ihn auch kaum wahrgenommen und doch wird er so unglaublich wichtig für dich gewesen sein, wie es nur Engel für dich sein kann.
 
Zurück
Oben