Gibt es Engel?

gibt es (für dich) egel?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Werbung:
Wo hast du das her? Auf Seinszustand, so wie ich ihn wahrnehme, passt das nicht. Seinszustand ist eine Leere der Gedanken, nicht wertend und beurteilend sondern annehmend und verzeihend, verbunden mit Gefühl und Liebe für alle die Menschen die noch in ihrem Schmerz und Leid gefangen sind. :)

Ein „Gefühl der Liebe und Verbundenheit“ finde ich ist ein sehr schönes Bild dafür :) - wenn Du in diesem „Gefühl“ bist wertest Du auch nicht - – Aber jetzt schon:

Du sagst ja selbst, DU nimmst ihn WAHR den Unterschied zwischen DIR und den „Anderen“, die -
Zitat Lizzy: „in Ihrem Schmerz und Leid gefangen sind." –
Findest Du etwa, das ist keine Wertung und persönliche Beurteilung?
Ist aber auch nicht wirklich wichtig, ich such halt gern in den Krümeln. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben