gibt es d-ICH wirklich?

Werbung:
:) zumindest bodhi_ ist auf keiner einzigen Seite zu finden und meldete sich selbst weder auf Seite 1 noch auf Seite x-der Zukunft. Es sind Worte und sie gehören allen und niemandem, sobald sie hier zu lesen sind. Fangt damit was an, oder auch nicht. Bewegt euch, dreht euch im Kreis, oder was auch immer. Für bodhi_ gibt es keine doofen Meinungen und Ansichten dritter. Gleichgültig was wo dahinter steht. Besserwisser, Rumstänker, Selbsttäuscher und einfache Mitmenschen tauchen überall auf und für bodhi_ gehören sie alle einfach mit dazu.
 
:) zumindest bodhi_ ist auf keiner einzigen Seite zu finden und meldete sich selbst weder auf Seite 1 noch auf Seite x-der Zukunft. Es sind Worte und sie gehören allen und niemandem, sobald sie hier zu lesen sind. Fangt damit was an, oder auch nicht. Bewegt euch, dreht euch im Kreis, oder was auch immer. Für bodhi_ gibt es keine doofen Meinungen und Ansichten dritter. Gleichgültig was wo dahinter steht. Besserwisser, Rumstänker, Selbsttäuscher und einfache Mitmenschen tauchen überall auf und für bodhi_ gehören sie alle einfach mit dazu.

Genau so sind wir alle doch ein bisschen bodhi_ ....



:banane:
Zippe
 
Nun seid ihr ja doch auf Seite 13 und macht weiter, wie bisher, aber das macht gar nichts, denn ich bin längst auf Seite 14 angelangt, der himmlische Frieden, den ich erfahre, der ist für euch heute unereichbar und dadurch auch nicht zu stören, den können d-ICHs nicht empfinden, dafür muss man gänzlich Ichlos sein, morgen werde ich zu eurer aller Freude wieder im selbstlosen Ich aufstehen und mich weiter "auf gleicher Ebene" mit euch bekriegen,

und in Köln, da tanzen bereits die Puppen, damit mein ich weibliche Wesen, mit echten Beinen und ordentlichen Hüftschwüngen, während es in meinem Ort erst um 19.11 Uhr so richtig losgeht,

das Leben auf Erden ist manchmal grausam und ungerecht anmutend,

drum bin ich heute nur im Himmel zu finden,

dort ist so eine Ungerechtigkeit und Grausamkeit nicht zu finden, nicht mal ansatzweise,

der Friede sei mit euch allen und mit dir, Frl. Zizipe, obendrein jede Weinkellerei...:dontknow2
 
Nun seid ihr ja doch auf Seite 13 und macht weiter, wie bisher, aber das macht gar nichts, denn ich bin längst auf Seite 14 angelangt, der himmlische Frieden, den ich erfahre, der ist für euch heute unereichbar und dadurch auch nicht zu stören, den können d-ICHs nicht empfinden, dafür muss man gänzlich Ichlos sein, morgen werde ich zu eurer aller Freude wieder im selbstlosen Ich aufstehen und mich weiter "auf gleicher Ebene" mit euch bekriegen,

und in Köln, da tanzen bereits die Puppen, damit mein ich weibliche Wesen, mit echten Beinen und ordentlichen Hüftschwüngen, während es in meinem Ort erst um 19.11 Uhr so richtig losgeht,

das Leben auf Erden ist manchmal grausam und ungerecht anmutend,

drum bin ich heute nur im Himmel zu finden,

dort ist so eine Ungerechtigkeit und Grausamkeit nicht zu finden, nicht mal ansatzweise,

der Friede sei mit euch allen und mit dir, Frl. Zizipe, obendrein jede Weinkellerei...:dontknow2


Hier dein Eierkuchen
haushalt_0082.gif


Ich sag jetzt nix mehr bis Seite 15. Hoffentlich dauert es nicht zu lange ....


:D
Zippe
 
@tanker ... bodhi_ ist weder auf Seite 13 und @tanker ist, was weiß bodhi_ wo, aber gewiss nie auf Seite 14, oder irgend einer Seite. :) Aber wenn du dich, wo auch immer verorten, unter-, oder überordnen magst, dir sei jedwede Narrheit vergönnt, zumindest von bodhi_

Baumjahresringe sind eben nicht das was man von ihnen ablesen und ableiten kann, sondern Baumjahresringe. Ebenso ist jeder Gedanke, jedes Wort keine Person.

xxxxx_ zieht sich den Spitznamen bodhi_ an und hat seinen Spaß daran. Lustig ist's welche nicht die Maske, nicht die Narretei, nicht den Tanz, nicht das Spiel daran mit erleben können.
 
Werbung:
bodhi_ hat soeben sein ת-Ich entdeckt, aber mag gerade keinen Eierkuchen und schaut von keiner zukünftigen, oder übergeordneten Seite, auf zurückliegenden Seiten zurück.

Späßle: Ein vierdimensionales Wesen begegnete einem (nur) zweidimensionalem Wesen und sprach zum platten Zweier, "Ich schau mal von der fünften Dimension auf dich." Da entgegnete der Zweier, "Mach nur, solange du nicht auf annähernd gleicher Augen- und Herzhöhe mit mir reden kannst ist es mir Schnuppe."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben