Nachdem ich gestern ganz selbstlos ins Bett gegangen und über Nacht, während des Schlafens, ichlos ins Selbst übergegangen bin, bin ich euch allen, zumindest heute und zuvorderst in diesem Thread,
eine Seite voraus,
sodass ich jetzt schon auf Seite 13 bin, die so unbeschrieben rein, einen Frieden in sich birgt, der seines Gleichen sucht, doch was soll ich machen, wenn ihr noch heute auf Seite 13 erscheinen werdet, wird es dann immer noch so friedlich bleiben, oder wird der himmlisch anmutende Frieden, durch euch d-ICHs gestört...!?
Falls jetzt jemand spitzfindiges auf die Idee kommt, dass ich ja gar nicht auf Seite 12 schreiben kann, wenn ich doch schon auf Seite 13 bin, daraufhin kann ich nur sagen, dass ein ichloser, wie ich es momentan bin, von der oberen Ebene nach unten hin in Erscheinung treten kann, aber euch d-ICHs bleibt der Weg zu mir auf die höhere Ebene halt versperrt,
jedenfalls solange ihr euch weiterhin bekriegen wollt,
ihr könnt mich weder Riechen, Schmecken, Fühlen, noch sonst irgendwas, trotzdem erkenn ich euch alle gleichsam auf Seite 12 an und weiß auch, wie stinkig ihr darüber sein werdet, nicht auch schon jetzt auf der unbeschriebenen Seite 13 sein zu können,
im Übrigen ist der kommende Freitag einer, der am Dreizehnten des Monats stattfindet...