gibt es d-ICH wirklich?

Das wäre's doch mal! Alle wären erleuchtet und nur @Tide nicht. Möglicherweise schweigt @Tide deshalb nicht? bodhi_ weiß das nicht und lacht herzlichst.
Weißt, bodhi, wenn ein Ich sagt, es wäre erleuchtet, dann ist das eitles Geblähe. Was machen die denn alle hier und du auch - ihr PLUSTERT euch selbstverliebt auf und zeigt eure wahren RIESENEGOS.
Ist doch okay, wenn du es so auffasst und wahrnimmst. Bodhi_ nimmt es wohlwollen an. Geht klar.

Werbung:
smilie_girl_101.gif

bei uns ist auch so schönes Wetter, das Fenster kann echt nicht zugemacht werden...

Geih weida - du. Ich hab doch nicht das Fenster gemeint :ROFLMAO:

Aber stimmt, ich hab die anderen Fenster auch sperrangelweit offen und die Sonne lacht rein, als hätt auch sie sonst nix zu tun.

:D
Zippe

Vielleicht ist ja das f-Ich, das einzig wahre ICH und keiner merkt´s ...

Zippe

*mich weglach*

Weißt, ich war ja schon ma auf so Satsangs, und wenn man realistisch guggt ... es is ne Art thematisch getarnte Partnerbörse, die Männer gucken Figur, die Frauen suchen Seelenpartner. *chrrr* Wie im realen Leben.

*mich weglach*

Weißt, ich war ja schon ma auf so Satsangs, und wenn man realistisch guggt ... es is ne Art thematisch getarnte Partnerbörse, die Männer gucken Figur, die Frauen suchen Seelenpartner. *chrrr* Wie im realen Leben.

Satsangs - das klingt wie so ein gemeinschaftlich/esoterisches Frühlingssingen.

Zwecks Partnersuche kann man aber auf die Volkshochschule auch gehen, da lernt man vielleicht nebenher noch was gscheits ...

Zippe

Nachdem ich gestern ganz selbstlos ins Bett gegangen und über Nacht, während des Schlafens, ichlos ins Selbst übergegangen bin, bin ich euch allen, zumindest heute und zuvorderst in diesem Thread,

eine Seite voraus,

sodass ich jetzt schon auf Seite 13 bin, die so unbeschrieben rein, einen Frieden in sich birgt, der seines Gleichen sucht, doch was soll ich machen, wenn ihr noch heute auf Seite 13 erscheinen werdet, wird es dann immer noch so friedlich bleiben, oder wird der himmlisch anmutende Frieden, durch euch d-ICHs gestört...!?

Falls jetzt jemand spitzfindiges auf die Idee kommt, dass ich ja gar nicht auf Seite 12 schreiben kann, wenn ich doch schon auf Seite 13 bin, daraufhin kann ich nur sagen, dass ein ichloser, wie ich es momentan bin, von der oberen Ebene nach unten hin in Erscheinung treten kann, aber euch d-ICHs bleibt der Weg zu mir auf die höhere Ebene halt versperrt,

jedenfalls solange ihr euch weiterhin bekriegen wollt,

ihr könnt mich weder Riechen, Schmecken, Fühlen, noch sonst irgendwas, trotzdem erkenn ich euch alle gleichsam auf Seite 12 an und weiß auch, wie stinkig ihr darüber sein werdet, nicht auch schon jetzt auf der unbeschriebenen Seite 13 sein zu können,

im Übrigen ist der kommende Freitag einer, der am Dreizehnten des Monats stattfindet...(y)

Nachdem ich gestern ganz selbstlos ins Bett gegangen und über Nacht, während des Schlafens, ichlos ins Selbst übergegangen bin, bin ich euch allen, zumindest heute und zuvorderst in diesem Thread,

eine Seite voraus,

sodass ich jetzt schon auf Seite 13 bin, die so unbeschrieben rein, einen Frieden in sich birgt, der seines Gleichen sucht, doch was soll ich machen, wenn ihr noch heute auf Seite 13 erscheinen werdet, wird es dann immer noch so friedlich bleiben, oder wird der himmlisch anmutende Frieden, durch euch d-ICHs gestört...!?

Falls jetzt jemand spitzfindiges auf die Idee kommt, dass ich ja gar nicht auf Seite 12 schreiben kann, wenn ich doch schon auf Seite 13 bin, daraufhin kann ich nur sagen, dass ein ichloser, wie ich es momentan bin, von der oberen Ebene nach unten hin in Erscheinung treten kann, aber euch d-ICHs bleibt der Weg zu mir auf die höhere Ebene halt versperrt,

jedenfalls solange ihr euch weiterhin bekriegen wollt,

ihr könnt mich weder Riechen, Schmecken, Fühlen, noch sonst irgendwas, trotzdem erkenn ich euch alle gleichsam auf Seite 12 an und weiß auch, wie stinkig ihr darüber sein werdet, nicht auch schon jetzt auf der unbeschriebenen Seite 13 sein zu können,

im Übrigen ist der kommende Freitag einer, der am Dreizehnten des Monats stattfindet...(y)

Ich wünsche dir Frieden und einen Eierkuchen und meld mich dann auf der Seite 14 wieder zu Wort ...

Zippe

Werbung:
Zurück
Oben