gibt es d-ICH wirklich?

@tanker ... bodhi_ ist weder auf Seite 13 und @tanker ist, was weiß bodhi_ wo, aber gewiss nie auf Seite 14, oder irgend einer Seite. :) Aber wenn du dich, wo auch immer verorten, unter-, oder überordnen magst, dir sei jedwede Narrheit vergönnt, zumindest von bodhi_

Baumjahresringe sind eben nicht das was man von ihnen ablesen und ableiten kann, sondern Baumjahresringe. Ebenso ist jeder Gedanke, jedes Wort keine Person.

xxxxx_ zieht sich den Spitznamen bodhi_ an und hat seinen Spaß daran. Lustig ist's welche nicht die Maske, nicht die Narretei, nicht den Tanz, nicht das Spiel daran mit erleben können.
Die verarschen uns, gell? Die tun nur so, als wären sie gespeicherte Zeitläufe. Hm, verstehe.

Nee, also nee, is zwar lustig, aber das bringt ja nu ma gar nix, ich denke da immer nur, wenn der tanker und der bodhi bei VW am Band stehen würden, wüssten sie sehr wohl, was Zeit ist. FEIERABEND! :D
Ja @Tide, du bringst bodhi_ derart zum Lachen, dass bodhi_ sich noch viele Reaktionen, auf dessen Antworten wünscht. Bitte mach bodhi_ die Freude.
Wenn du mal eine Arbeit suchen solltest, würde Bodhi_ dich in dessen Firma einstellen und dir sogar Gleitzeit anbieten. Allerdings die Auflösung, zu den Baumjahresringen, würde bodhi_ dir dort, mangels deiner Qualifikation dazu, nicht überlassen. Hier im Forum darfst du, auch zu bodhi_s Freude, auflösen, aufstellen, erklären und behaupten, was immer du magst.

Bodhi_ wendet sich aber lieber wieder hier dem hiesigen Thema "gibt es d-Ich wirklich" wieder zu. In Zukunft wird bodhi_ sich nicht mehr an privaten und eher themenfernen Auseinandersetzungen in diesem Thread beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In Zukunft wird bodhi_ sich nicht mehr an privaten und eher themenfernen Auseinandersetzungen in diesem Thread beteiligen.

So do I, das ist ja Kampf gegen Windmühlen.

Glaube, meine, predige, wie du meinst, so gehe ein jeder in seinen Mokassins.

have fun & a nice time
 
Heute bin ich im selbstlosen Ich aufgestanden,

nun machen wir wieder auf der gleichen Ebene und Seite weiter, nämlich der irdisch Streitbaren, Seite 15 sieht aber noch sehr mager beschrieben aus, was ist los, muss ich euch erst zeigen, wie man sich ordentlich in die Wolle kriegt...!?
 
Das hätte m-ich-bin-nicht(s) natürlich auffallen müssen, wäre es da gewesen und nicht m-k-eine Erfindung. :D

Ganz schön tricksig so Nichtichs, mal da, mal nicht da, keiner weiß Bescheid. Aber ich denke Zippe gibt dir auch so ein Stück Eierkuchen, kannst dann mit tanker auf Seite 16 im Himmel herum düsen. ;-)
 
Werbung:
Mich interessiert nur eines - was muss man noch einmal machen/schreiben, um einen Eierkuchen von dir zu bekommen? :D Damit füttere ich m-ich? dann.

Nun, dir schenk ich einen Eierkuchen weil du so einen schön klingenden Namen hast ...
Kriegst gleich mehre, damit alle deine Ichs zufrieden sind und sich nicht eins vernachlässigt fühlt.

haushalt_0079.gif


Zippe
 
Zurück
Oben