Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

Werbung:
Hitze, mechanische Belastung, im Endeffekt sogar bestimmte Gravitationskräfte können dazu führen, dass bei RC-Gliedern sich Lötstellen lösen und Intervalle nicht mehr eingehalten werden, das kann von "och die Uhr geht falsch" bis zu allem möglichen führen.
Das ist zwar richtig, aber ich glaube nicht, dass ein ET Lötstellen in seiner Technik hat. :D

@der tor von gor
hier mal eine etwas durchdachteres mr. der Tor von Gor ich möchte nicht erwähnen wieviel milliarden billionen trillionen?! planete es im universum gibt ich will nicht erwähnen wie "angeblich" alt das universum nach angeblichen urknall ist ... ich möchte nicht erwähnen wie lange es erst unser universum gibt wie lange es uns gibt ... ich möchte nicht erwähnen wie viele 100.000 tausende erdähnliche planeten es alleine in unserer galaxie gibt ... und ich möchte nicht erwähnen wieviel fortschritt an technologie wir von 0-2011 nach christus gemacht haben ...ob mit oder ohne alien hilfe ... so ... wo geht hier nicht in deren/euer/deinen kopf rein dass es WEITAUS weiterentwickeltere wesen gibt?! mögen sie "nur" 1 milliarden jahre älter sein als wir ... man vergleiche fortschritt von 2011 jahren zu 1 milliarden jahre... also kommt leute ... wir haben eine technologie die erdähnliche planeten ausfindig machen kann? was haben die dann bei sich stehen? wir erforschen grade neu die unvorstellbare kraft der antimaterie? was machen die aus antimatierie? ... wir "entdecken" grade energien die unerschöplich (diese technologie gibts schon sehr lange darf aber nicht publik gemacht werden weil die ölindustrie absöffelt "elektromagnetische motoren" sind? was für energieformen haben sie? wir können paar prozent unseres gehirnes benutzen?
wieviel % können die benutzen? welch unglaubliche kraft bieten die anderen paarn 90 % des gehirns? wir entdecken neu das meditieren ? was können die schon damit machen ? Telekinese? stealth technologie, tarn technologie , geschwindigkeiten, antriebe... ANTIMATIERIE ANTRIEBE ..wow oder was da für eine kraft sein muss... die string theorie... außerdem wurde schonmal erwähnt dass die naturgesetze die hier auf der erde gelten nicht im universum gelten ... im universum kannst du mit genügend kraft über lichtgeschwindigkeit gehen ... die stringtheorie befürwortet wurmlöcher ... ich verstehe da nicht so ganz wo das problem ist dass außerirdische sogar hier sein können... geht nicht rein bei mir... als wären wir die klügsten die schlausten des universums... der hammer wie egoistisch und kurzsichtig muss man sein?! noch nicht mal im geringsten die fähig über den tellerand zu schauen... warum müssen sie unbedingt feindlich sein schmunzeln die skeptiker immer so gerne?! wir lernen friedlich zu sein zu lieben anstatt egostisch und korrupt zu handeln ... warum können die dass nicht schon auf ein völlig anderes level gebracht haben?

grüße

canny

@der tor von gor
hier mal eine etwas durchdachteres mr. der Tor von Gor ich möchte nicht erwähnen wieviel milliarden billionen trillionen?! planete es im universum gibt ich will nicht erwähnen wie "angeblich" alt das universum nach angeblichen urknall ist ... ich möchte nicht erwähnen wie lange es erst unser universum gibt wie lange es uns gibt ... ich möchte nicht erwähnen wie viele 100.000 tausende erdähnliche planeten es alleine in unserer galaxie gibt ... und ich möchte nicht erwähnen wieviel fortschritt an technologie wir von 0-2011 nach christus gemacht haben ...ob mit oder ohne alien hilfe

Gut dann erwähne das alles nicht wenn du es nicht möchtest .
Also wohl doch nicht so durchdacht mir scheint ...:D

... so ... wo geht hier nicht in deren/euer/deinen kopf rein dass es WEITAUS weiterentwickeltere wesen gibt?! mögen sie "nur" 1 milliarden jahre älter sein als wir ... man vergleiche fortschritt von 2011 jahren zu 1 milliarden jahre...

Tja du setzt eh nur einige evolutionäre Maßstäbe vor raus sind schon sehr viele Zufälle die du da voraus setzt . Unter anderem dürfen sie sich nicht selbst ausgerottet haben Sie dürfen nicht ausgestorben sein , was z,b der Menschheit schonpaar mal passiert wäre . Si emüssen die Raumfahrt entwickeln . Sie brauchen leistungsfähige Computer . Si ebrauchen wirksame Lebenserhaltungssysteme , sei benötigen ein gestärktes Gehirn das nicht den Einflüssne des Weltalls und der langen Einsamkeit im Weltall ausgeliefert ist .
Joa du siehst das da einiges an Arbeit steckt ....

wir können paar prozent unseres gehirnes benutzen?
wieviel % können die benutzen? welch unglaubliche kraft bieten die anderen paarn 90 % des gehirns? wir entdecken neu das meditieren ? was können die schon damit machen ? Telekinese? stealth technologie, tarn technologie , geschwindigkeiten, antriebe... ANTIMATIERIE ANTRIEBE ..wow oder was da für eine kraft sein muss... die string theorie...

Ich denke dir ist da einiges unklar vielleicht auch aus unverständniss .
Fakt ist wir nutzen 100% des Gehirns aber nicht 100% nur für das denken.
Es gibt sogennante Savants Kim Peak z.b das sind Leute die eine Stadt einmal kurz sehen und diese dann Detailgetreu nach zeichnen können .
Oder leute die den Kalender 100.000 jahre zurückrechnen können und genau
wissen welcher Tag das ist . Gibt einige solche . Allerdings können diese Menschen in der Gesellschaft alleine fast nicht überleben , viele können nicht einmal die Schuhe binden . Warum ? genau das passiert wenn das gesamte Gehirn nur fürsdenken aktiviert werden würde . ;)

außerdem wurde schonmal erwähnt dass die naturgesetze die hier auf der erde gelten nicht im universum gelten ... im universum kannst du mit genügend kraft über lichtgeschwindigkeit gehen ...

Ahso ? beweise bitte und keine Ufo Fake seiten . Jeder Planet besitzt eine Anziehungskraft Gezeiten gelten überall Gäbe es die Rotation der Sonne z.b nicht könnten wir nicht entstehen usw .
Physikalische Gegebenheiten sind überall gleich .

die stringtheorie befürwortet wurmlöcher ...

Na dann erklär sie mir mal

mir kommt es so vor als hättest du die hälfte meines beitrags nicht gelesen ...aber siehst du... du gehst wieder davon aus dass wir erdlinge die relativ neu das universum besiedelt haben so unglaublich schlau und klug sind (sind wir ja auch bin mir auch sicher dass wir irgendwann später auch wie die "für dich vorgestellten" ufos fliegen können) aber vorstellen dass vor einpaar milliarden jahren früher andere wesen es schon geschafft haben kannst du dir noch nicht vorstellen... es gibt bestimmt welche die sich auch selbst ausgerottet haben aber es gibt mit sicherheit 1-2 10000 "zufälle" die es geschafft haben...

aber ich diskutier jetzt garnicht mit dir darüber was ufos zu stande bringen können und was nicht...aber eins ist fakt... obama hat in den chinesischen nachrichten eine disclosure angekündigt .... es lässt sich doch garnicht mehr aufhalten diese ufo welle ... miiiiillionen von menschen sehen sie ... jeden tag... sind wir wirklich alle so verlogen ... nach deinem stand müssten mindestens 50% der menschen lügner sein... und jetzt komm nicht mit sie haben nacht ein flugzeug mit einem ufo vertauscht ... nein ... diese dinger leuchten unglaublich hell (nicht blinkend) und düsen in häufigen fällen mit einer geschwindigkeit ab dass sie noch einen lichtschweif hinten lassen (selbst zeuge) erkläre du mir was das ist? schwebt langsam still über deinen kopf und verschwinden mit einer mortz beschleunigung? erkläre mir wie das möglich ist?
aber dann kommen ja auch noch veröffentlichte ufoakten z.b. aus der schweiz wo eine radaraufnahme gemacht worden war wo das unbekannte flugobjekt erst mit über 200kmh angerast kommt und dann innerhalb einer sekunde auf über mach 4 beschleunigt (diese geschwindigkeit konnte das radarsystem zu der zeit verfolgen ...könnte also noch schneller gewesen sein) und in dieser geschwindigkeit einen rechten winkel einschlägt und verschwindet mit über mach 4 ... erkläre das! wenn du dir so sicher über alles und jenes bist was hier auf der erde und im universum abgeht ... das ist ganz offziell ... du wirfst mir vor meine informationen von einem wissenschaftler zu holen der sich dem folk zugewandt hat und für nichts (wollen kein geld) erzählen was möglich ist und was nicht ... aber selber an wissenschaftler die von der regierung ausgesucht sind fest überzeugt sein... woher willst du wissen dass diese wissenschaftler fürs lügen bezahlt werden? jetzt wirst du deine augen rollen ...aebr nein... du kannst dir nicht zu 100% sicher sein ... in dem moment vertraust du der regierung und dem wissenschaftler... aber wir sagen neee kann ja garnicht sein weil wir das du das gesehen haben was ja da total unmöglich ist ...wenn man dem und dem glauben schenkt.
im endeffekt nimmt jeder das was ihm in den kragen passt ... aber egoistisch und korrupt zu sein ist keinesfalls das richtige oder eine lösung...nur weil du kein ufo gesehen hast heißt es nciht dass es sie nicht gibt! ...aber man sieht ja ganz klar wie toll die regierenden leute sind von denen man früher was gehalten hat... einer nach dem anderen wird vom eigenen volk ausgestoßen weil er korrupt handelt ... zum glück hat die EU und USA die "schein" Demokratie gewählt sonst wären sie selbst auch dran!
übrigens haben die maya diesen zustand der momentan herrscht auch prophezeit... dass die ganze welt sich bekriegen wird!

Ich meinte 1 G , was aber noch schlimmer für dich und dein Argument ist das durch die Gravitationskräfte etwas "zerdrückt / beeinflusst" werden soll ..:rolleyes::lachen::D
( aber diesen geistigen Bockmist wirst ja ned einsehen den du dir selbst damit schießt )

OMG, setz dich mal in eine Zentrifuge und lass auf 20g drehen, sag mir dann nochmal ob dich die 20g kratzen oder ned.

Btw, eine Zentrifuge ist sowas:
zentrifuge.jpg

Die gleichen Kräfte wirken auch auf alle Geräte in Fliegern/Raumschiffen, und können bei zu hoher Belastung zu Problemen führen, und so wie Ufos und deren Bewegung immer wieder von Leuten beschrieben werden, sind diese sehr hohen Beschleunigungskräften ausgesetzt.

OMG, setz dich mal in eine Zentrifuge und lass auf 20g drehen, sag mir dann nochmal ob dich die 20g kratzen oder ned.

zentrifuge.jpg

Die gleichen Kräfte wirken auch auf alle Geräte in Fliegern/Raumschiffen, und können bei zu hoher Belastung zu Problemen führen, und so wie Ufos und deren Bewegung immer wieder von Leuten beschrieben werden, sind diese sehr hohen Beschleunigungskräften ausgesetzt.
Ja, schon Scheisse, wenn im UFO der Antigravitationsgenerator ausfallt...

Ah geh jetzt bekomm ich schon ne Zentrifuge erklärt .
:lachen::lachen:

Und was ist wenn da Gs auftreten ? ( Beschleunigungskräfte )
Astronauten müssen 10 G und mehr aushalten und ? ein Formel 1 Fahrer 3 -4 G und ?

Die Technik versagt in den allerwenigsten Fällen und das mit unserer Steinzeitlichen Erd technologie was denkst du wieviel F16 Kampfflugzeuge pro Tag starten und landen ?
wie oft sich die Zentrifugen im Trainingscenter für Astronauten drehen

und ?
nix geschieht , aber für den Ufo mann ist das die erklärung weshalb Et sein armes Ufo crasht .
:lachen::lachen::lachen:

Nix geschieht?
Schon mal Formel 1 geguckt? Technischer Defekt bei jedem Rennen, oft bleibt sogar schon beim Start einer stehen.
Vor 3 Wochen bei nem Flieger in Schwechat ein Defekt der nen Brand ausgelöst hat.
Lybien - amerikanischer Kampfjet ist ohne Feindbeschuss wegen einem technischen Defekt abgestürzt.
Sicherheitskontrollen in Fukushima waren doch einwandfrei, oder?
Die Ölbohrinsel samt den Sicherheitsvorkehrungen von BP waren auch top.
Bei ÖBB und Ubahn gibt es nie Verspätungen.
Ständig passiert irgendwo etwas, egal wie ausgereift die Technik ist und jemals sein wird, es gibt immer Kräfte die Einwirken, und somit kann ein Unfall nie zu 100% ausgeschlossen werden.

Werbung:
Zurück
Oben