Gibt es Ausserirdische bereits unter uns??

öhm Hallo ?!? jemand zu hause ? ich dachte für dich sind Details wichtig ?!
Du hast gefragt Zitat: wat willste mit 20 Jahren ?
Darauf habe ich geantwortet , und jetzt heissts na Und ?!?
Logisch, das Detail ist, dass es keine 20 a braucht.
OK Deine Wiederholung ist auch ne Antwort... und deshalb heißts "Na Und", klar?

Bleib beim Thema Junge Konzentration .
Wasn hier das Thema Mädel?
Woran soll sie sich dann halten ? an die Ufofreaks von Esoterik .at ?
:D
Wovon soll die Nasa sonst ausgehen ? wenn nicht vom jetzt Stand der Technik ?
Eben, ich hab doch gesagt, die brauchen noch 50 000 a, um 450 000 a zu unterschlagen :D
Ob du jetzt an Et an den Weihnachtsmann oder an den Osterhasne glaubst ist egal . Du versuchst mir zu widersprechen somit gehörst du zur Ufofraktion
wie du jetzt selbst deinen Glauben definierst ist mir egal .;)
Wen wunderts...
Mir ist es aber nicht egal.
Wahrscheinlich gehörst Du auch zu den ewig gestrigen, die meinen, wer Israel kritisiert ist Nachkomme von Herrn H., den Du ja so gerne zitierst.
:lachen::lachen: Du glaubst das also wirklich! :lachen:
AHa und das weißt du also so genau ? stimmt ja habe vergessen das du ja so n Genie aus dem Einmachglas bist . :lachen:
Aus diesem Grund haben die ja auch milliarden an Fördergeldern . :rolleyes:
Das Einmachglas Google reicht zunächst mal für Dich :D
SETI - Geht die Botschaft im Rauschen unter?

Wer finanziert denn SETI?
Außer dem sinnlosen (es sei denn sie sind schon fast hier) Unterfangen "Aliens" auf ihren Planeten zu finden, hat SETI andere gute Ergebnisse.

Werbung:
Stimmt eigentlich, die Menschheit ist doch die Krone der Schöpfung... :ironie:

Das hab ich nicht geschrieben und außerdem Aliens sind vllt. auch gar keine Götter vielleicht sind wir Menschen wirklich die am meist entwickelten Lebewesen im All :D!
Aliens sind doch nur (falls es sie gibt) andere "Menschen" auf anderen Planeten, deswegen müssen sie nicht weiter entwickelt sein als wir, das denken wir nur, weil es schon so weit verbreitet ist.(Man dachte auch Jesus wurde so ans Kreuz genagelt wie es auf Michael Angelos Gemälden gemalt ist, aber das wäre nie möglich gewesen)

ich finds interessant darüber zu spekulieren
andererseits haben wir die möglichkeiten des gehirns wohl lange noch nicht ausgeschöpft
insofern wäre die frage: inwieweit wir sie bräuchten?
oder eben ...was man zusammen für entwicklungssprünge machen könnte
denn die wären ja durchaus notwendig in der irdischen entwicklung

Logisch, das Detail ist, dass es keine 20 a braucht.
OK Deine Wiederholung ist auch ne Antwort... und deshalb heißts "Na Und", klar?

Achso ? der nächste bewohnbare Planet ist soweit entfernt .

Wen wunderts...
Mir ist es aber nicht egal.
Wahrscheinlich gehörst Du auch zu den ewig gestrigen, die meinen, wer Israel kritisiert ist Nachkomme von Herrn H., den Du ja so gerne zitierst.

ich zitiere niemanden gerne und schon gar nicht dieses Schwein .
Also entweder beweist du deine Vertrottelte Diffamierung oder du gehst mir aus dem Weg , so oder so das endet nicht gut . ( für dich)

Eine recht gute Beschreibung über verschiedenste Kontakte des Schweizers n BILLY MEIER über mehrere Jahre hinweg mit Außerirdischen von den Plejaden wird hier beschrieben:

www.amazon.de/Die-Wahrheit-über-die-Plejaden/dp/3931652076/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303721191&sr=1-1

Speziell die technische Dokumentation der Beweisüberprüfungen (diverse gestochen scharfe UFO-Bilder, Ton-technische Überprüfung der Sirr-Geräusche des UFO-Antriebes mit 59.400 rpm sowie die metalltechnische Überprüfung von beigestellten Mustern mit 2600-facher Vergrößerung unter dem Elektronen-Mikroskop des damaligen IBM-Laborleiters) sind sehr gut beschrieben.

Achso ? der nächste bewohnbare Planet ist soweit entfernt .
NA UND? :lachen::lachen::lachen:
Bischen langsam von KP, macht nichts...
ich zitiere niemanden gerne und schon gar nicht dieses Schwein .
Also entweder beweist du deine Vertrottelte Diffamierung oder du gehst mir aus dem Weg
Du hast mehrmals den Herrn H als Vegetarier zitiert. Die Stellen kannste Dir selber raussuchen.
DAS ist entweder vertrottelt oder, da wider besseren Wissens, eine plumpe Provokation.
Ach Mädel, ich gehe harmlosen Forenaggros mit geschwollenen Sprüchen wie Dir noch lange nicht aus dem Weg :D wozu denn ? :tomate:
so oder so das endet nicht gut . ( für dich)
Jetzt haaab ich abba Angst :lachen::lachen::lachen:

ganz grossartig zu welch kuriosen Schlüssen hier bereits
ihr lieben user gekommen seid

die Frage ist aber ob Ausserirdische unter uns seien...

nachdem ich so viele Fachsimpelei hier erfahre
echtes insiderwissen usw.
bin ich etwas eingeschüchtert
und da frage ich mich

ob ich wirklich von meinem Nachbar Senhor Zé berichten soll?

ach... besser nicht

sind wir nicht alle ein bisschen ausserirdisch?

LG Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

Werbung:
Zurück
Oben