Ein paar Beiträge entfernt. Bitte haltet euch an die Forumsregeln und bleibt hier sachlich beim Thema!
lg
Margit
lg
Margit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zwar richtig, aber ich glaube nicht, dass ein ET Lötstellen in seiner Technik hat.Hitze, mechanische Belastung, im Endeffekt sogar bestimmte Gravitationskräfte können dazu führen, dass bei RC-Gliedern sich Lötstellen lösen und Intervalle nicht mehr eingehalten werden, das kann von "och die Uhr geht falsch" bis zu allem möglichen führen.
@der tor von gor
hier mal eine etwas durchdachteres mr. der Tor von Gor ich möchte nicht erwähnen wieviel milliarden billionen trillionen?! planete es im universum gibt ich will nicht erwähnen wie "angeblich" alt das universum nach angeblichen urknall ist ... ich möchte nicht erwähnen wie lange es erst unser universum gibt wie lange es uns gibt ... ich möchte nicht erwähnen wie viele 100.000 tausende erdähnliche planeten es alleine in unserer galaxie gibt ... und ich möchte nicht erwähnen wieviel fortschritt an technologie wir von 0-2011 nach christus gemacht haben ...ob mit oder ohne alien hilfe
... so ... wo geht hier nicht in deren/euer/deinen kopf rein dass es WEITAUS weiterentwickeltere wesen gibt?! mögen sie "nur" 1 milliarden jahre älter sein als wir ... man vergleiche fortschritt von 2011 jahren zu 1 milliarden jahre...
wir können paar prozent unseres gehirnes benutzen?
wieviel % können die benutzen? welch unglaubliche kraft bieten die anderen paarn 90 % des gehirns? wir entdecken neu das meditieren ? was können die schon damit machen ? Telekinese? stealth technologie, tarn technologie , geschwindigkeiten, antriebe... ANTIMATIERIE ANTRIEBE ..wow oder was da für eine kraft sein muss... die string theorie...
außerdem wurde schonmal erwähnt dass die naturgesetze die hier auf der erde gelten nicht im universum gelten ... im universum kannst du mit genügend kraft über lichtgeschwindigkeit gehen ...
die stringtheorie befürwortet wurmlöcher ...
Ich meinte 1 G , was aber noch schlimmer für dich und dein Argument ist das durch die Gravitationskräfte etwas "zerdrückt / beeinflusst" werden soll ..![]()
( aber diesen geistigen Bockmist wirst ja ned einsehen den du dir selbst damit schießt )
Ja, schon Scheisse, wenn im UFO der Antigravitationsgenerator ausfallt...OMG, setz dich mal in eine Zentrifuge und lass auf 20g drehen, sag mir dann nochmal ob dich die 20g kratzen oder ned.
Btw, eine Zentrifuge ist sowas:
![]()
Die gleichen Kräfte wirken auch auf alle Geräte in Fliegern/Raumschiffen, und können bei zu hoher Belastung zu Problemen führen, und so wie Ufos und deren Bewegung immer wieder von Leuten beschrieben werden, sind diese sehr hohen Beschleunigungskräften ausgesetzt.
OMG, setz dich mal in eine Zentrifuge und lass auf 20g drehen, sag mir dann nochmal ob dich die 20g kratzen oder ned.
Btw, eine Zentrifuge ist sowas:
Die gleichen Kräfte wirken auch auf alle Geräte in Fliegern/Raumschiffen, und können bei zu hoher Belastung zu Problemen führen, und so wie Ufos und deren Bewegung immer wieder von Leuten beschrieben werden, sind diese sehr hohen Beschleunigungskräften ausgesetzt.
Und wieviel G treten auf, wenn ein Flugkörper mit 500 km/h plötzlich rechtwinklig abbiegt ?Und was ist wenn da Gs auftreten ? ( Beschleunigungskräfte )
Astronauten müssen 10 G und mehr aushalten und ? ein Formel 1 Fahrer 3 -4 G und ?