Gib es eigentlich noch das Immunsytem oder wurde es mit dem Blinddarm entfernt?

Werbung:
Also ich frage nicht nach dem Sinn von Rückentwicklungen des Steiß und Blinddarm, verallgemeinere nicht medizinische Eingriffe und bin weder Freund noch Feind der Pharmaindustrie und Wirtschaft der Krankenhäuser. Mir ist es sehr komplex.

Zu einfache und meist schwarz weiß Erklärungen unterstütze ich nicht und argumentiere auch gerne manchmal entgegen. Also nicht dagegen, da Gedanken für mich frei sind, aber entgegen und das teils auch mit Faktencheck und dergleichen.

JimmyVoice hat hier einige Fakten eingefügt die haltbarer sind, anstatt haltlosere Behauptungen.

Ist eigentlich kinderleicht und einfach zu entlarven.

Spekulativ, also extrem spekulativ könnte das Forum mit Zuhause gemeint sein und der Blinddarm eine andere Mitgliedschaft und dessen Mitmeteiligung und dessen Anwesendsein?

Ist aber nur sehr sehr spekulativ und es könnte auch etwas ganz anderes sein. Vielleicht irgend etwas mit gerufenen Geistern?

Vielleicht wird sie sich noch äußern, oder eben auch nicht.

Berührt offenbar die Freiheit der Beteiligungen. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Böse Absicht vom TE! Ich schreib was kryptischen und beobachte dann was passiert...:D
Tja, wenn es so zuträfe, dann spiegelte es so einiger Verhalten wieder, und das nicht nur im Forum, im Sinn, was nicht gemocht wird wird versucht zerrieben zu werden und dies mit allen Mitteln und Ideen. Anstatt dem und das aus den Weg zu gehen was man nicht sehen und erleben will, da auch das Forum dazu groß genug sein dürfte.

Dumm würde es wenn es sich dabei selbst entblättert. Gebrauchen kann man solches vielleicht nirgendwo, nicht im Forum und auch nicht unter uns Menschen, solch Verhalten und Herangehen.

Werbung:
Liebe @Lysanne ...
Wenn Du mit "Zuhause" den eigenen Körper
und mit "sowas" das Immunsystem meinst,
dann ist die Antwort darauf: Ja natürlich ... *FREU*

Und zu Deiner Frage spezifisch des "Blinddarms" eine pdf,
in der dieses Suchwort eingebenen werden kann.

Danke ... hihi

🧚‍♀️✨🌸🌗🌈

*LOVE*​
@Indigofire Danke für den Hinweis.

@ Freestar
Aber hier im Forum wird die Karriere beendet. Ein promovierter Radiologe Dr. Gerd Reuter „der betrogene Patient“ von der Bestsellerliste des Spiegels in die Foren-Tonne verbannt.
Interessant!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben