gewinnen

Habt ihr euch schonmal über einen fiesen ungerechten Sieg gefreut?

  • Ja klar, ich freue mich über jeden Sieg

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ein oder zweimal aber ich habe es bereut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das kommt schon mal vor, Siege sind immer gerecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein niemals. Dazu sind mir meine Freunde auch zu wichtig

    Stimmen: 11 84,6%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
ich möchte eure meinung hören zum thema gewinnen. ich erkläre kurz. ein ehemals sehr guter kumpel von mir, fast wie ein bruder für mich, hat mich vor einiger zeit beleidigt. für ihn machte es sinn der er fühlte sich beleidigt durch etwas, was ich vorher getan hatte. ich habe ihm 5 tage lang am telefon und im chat gesagt dass ich eine entschuldigung will. er sagte nur, zuerst solle ich mich entschuldigen. heute schließlich habe ich ihm noch einmal erklärt dass sich sogar meine feinde für solche beleidigungen entschuldigen würden, was sogar stimmte. da meinte er "Ich bedeute dir nicht? Alles was du hören willst ist ein Entschuldigung?" ich meinte Ja und er meinte "Gut du hast gewonnen. Entschuldigung. Ich gehe." ... er ging offline und trotzdem fühlte ich mich gut, nur weil ich scheinbar gewonnen hatte. Naja, ich weiß das ist mies, aber dafür bin ich ja auch zur Hälfte Dämon. aber nun hätte ich gern eure meinung. Habt ihr euch auch schonmal über so einen gemeinen nichtigen Sieg gefreut?
 
Werbung:
Werbung:
Oben