Gewaltfreie Kommunikation

wo ist der Smiley mit dem Brett vorm Kopf?

ich war ja nicht in Gefahr... ;)
Den brauchst du doch gar nicht. :)

Bei mir kann ich gut beobachten, dass es eine Gewohnheit ist, allgemein zu schreiben. Dieses "Experiment" ist daher ganz spannend für mich.
Ist das ein Nerd-Ding meinerseits, oder finden andere das auch interessant?
 
Werbung:
Den brauchst du doch gar nicht. :)

Bei mir kann ich gut beobachten, dass es eine Gewohnheit ist, allgemein zu schreiben. Dieses "Experiment" ist daher ganz spannend für mich.
Ist das ein Nerd-Ding meinerseits, oder finden andere das auch interessant?

ach Nerds sind doch cool
ich finde soziale Interaktionen generell interessant, Dynamiken usw...
 
Sorry, aber ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich zu kommunizieren habe
Entweder MAN kommt mit der(meiner) Ausdrucksweise klar oder eben nicht
Deine Aussage hier klingt aggressiv. Du kannst hier üben in diesem Thread gewaltfrei zu kommunizieren. Bedenke, daß es dir gut tun wird zu einem friedvollen Lächeln zu gelangen.
 
Werbung:
Gewaltfreie Kommunikation hat gewisse Vorschriften, um eine gewaltfreie Kommunikation zu sein.

Kein Man, Kein Du, nenne ich sehr wohl eine Vorschrift.

also ich praktiziere das oft aus gewissen Gründen und ich habe niemals vom anderen verlangt, daß er so reden muß, wie ich mit ihm - im Gegenteil, ich habe das nie thematisiert

ich reagiere auch nicht allergisch auf "man"...
 
Zurück
Oben