Gewalt gegen Frauen....

Werbung:
Vittella: ich hab sofort Schluss gemacht,nie wäre ich in so einer Beziehung gebliebe

!!! Schön zu hören..

ja,und ich würde auch nie wieder in eine Beziehung gehen die auch nur 1%
danach riecht,dass mir jemand sagen will was ich zu tun und zu lassen habe,mir Sachen verbietet und glaubt zu wissen was für mich richtig und falsch ist.......das ist der Anfang vom Ende..!

Keine bedarf zu haben um keine Liebe (mehr) zu suchen, annehmen, und geben..

keine Liebe im Aussen zu suchen,also keine Beziehung zu brauchen,heisst nicht,dass man/frau keine Liebe lebt und nicht geben und nehmen kann..!

Alles was von Vernunft ist, haben gegenüber Herz eine wiederstand..Der will nicht die Stimme des herzens hören..

Deine Theorie..

Die Wahrheit liegt im Herzen..und das Herz hat sehnuscht an die Liebe ..

Ja,aber das Herz lebt Liebe,es hat nicht Sehnsucht danach...!..Sehn-Sucht ist nichts freies,es ist etwas bindendes...Sehnsüchte binden und erst die Befreiung der Sehn-süchte ist Freiheit in Liebe,das andere ist Liebe mit Bedürfnissbefriedigung.!

Jede Mensch hatte bestimmte bedarf diese Seelische Austasuch..das Leben zu teilen..

was ist für Dich die Seele...?...der Körper..?...der andere Austausch findet andauernd statt,durch Worte,Gesten,Gedanken...

Und jede wiederstand die gegenüber die Wahrheit ist , grundegenommen eine schrei nach der Liebe..

welcher Wahrheit..?

Aber, wegen der schlechte Erfahrungen, Ängste (Enttäuschung ängste, Bindung ängste, Trennung ängste usw..) blokieren die diese Ausgang der zum Liebe führt..Aber, hinter dem diesen Ausgang, liegt eine Schrei, Sehnsucht nach der Liebe..

Es wäre wohl nicht besonders intelligent immer in die gleichen Fallen zu treten,es ist für mich wichtig aus den Erfahrungen zu lernen...

Vittella: ich hab sofort Schluss gemacht,nie wäre ich in so einer Beziehung gebliebe

ja,und ich würde auch nie wieder in eine Beziehung gehen die auch nur 1%
danach riecht,dass mir jemand sagen will was ich zu tun und zu lassen habe,mir Sachen verbietet und glaubt zu wissen was für mich richtig und falsch ist.......das ist der Anfang vom Ende..!

Doc doch..man bleibt ind er beziehung wenn die Krankhaftiges bindungen in sich hat..Z.B. Co-Abhängikeit, Sado-MAso bindungen usw.. DAs hält..sogar lange als man sich vorstellen kann .. Solche Bindungen, Abhängikeit, trotz sogar untreue in der Ehe, wird immer mal gehalten..Bis man andere Licht bekommt um sich raus zu holen, von solche art Bindung(en)...Das sogar dauert lange jahre um richtig sich zu befreien.

Und, wenn eine Wahre Liebe auf dem Weg kommt, man handelt es mit dem alten Muster, da die Schaden sehr tief ist..

Wegen %1 pct..Du meintest 10%...!!

Tja..Wenn man eine falsches Brille hat, kann nicht diese % pct.. schätzen ..
Man ist sehr gebunden mit seine/Ihre alte wunden, deswegen alles was als Segen wirk, ist erscheint negativ..weil man nicht glauben kann , das doch anderes Art liebe gäbe..

Wo die Liebe ist, dort wir nie eng sein..nie übel denken..keine stress da sein auch keine druck.

Aber oder, solche dinge werden bearbeitet mit kommunikation und geduld.

Sonst..es ist wie es ist..

ich hab sofort Schluss gemacht,nie wäre ich in so einer Beziehung geblieben,
.

und......!
Egal wie sehr ich glaube verliebt zu sein, werde ich mich zurückziehen bei Emotionaler Erpressung und wie auf Knopfdruck, in mir, jedes Gefühl der Zuneigung zum schweigen bringen und lieber alleine bleiben als nochmal körperliche oder Seelische Grausamkeit erleben zu müssen……

Es fängt klein an,man bemerkt es fast nicht,aber meine Alarmglocken schlagen los bei genau den kleinen Sachen wie z.B. wenn mein Partner mir mit Gewalt die Hand zurückreisst wenn ich einen fremden Hund im Park streicheln möchte und dazu noch sagt:“bist Du verrückt,die Hygiene.!“….

Und dann nicht bemerkt,dass er entweder eine Verminophobie hat oder ein anderes Problem.!

…oder wenn er mir vorschreibt welche Puzzles ich mögen darf und welche nicht,da gibt es noch viele Beispiele die es für mich, bei aller Liebe, unmöglich machen Vertrauen aufzubauen,vorallem wenn dann das Reden darüber wieder nur dazu führt,dass er recht hat und ich die Kranke bin….

Aber eben,keiner kann aus seiner Haut heraus,jeder ist wie er ist und Liebe ist manchmal wenn man/frau NEIN sagen kann..!

Ja,das bildest Du Dir ein,weil Du in einem bestimmten Muster denkst und meinst,dass Liebe unbedingt Nähe braucht....dem ist aber nicht so.

Ich bilde mir nicht ein..Ich sage was ich erlebt habe und gesehen habe..gespürt habe..empfunden habe.. Nur durch aus meine eigene Erfahrung.

Oder alles war doch eine Teater..Lüge..falsche Gefühle die ich begegnet habe!!..

Na, ja..dann habe ich wohl, doch einiges neues dadurch gelernt..

Übung macht Meister..

Werbung:
das macht mich wütend !
..das gibt mir das Gefühl ich sei krank und brauche Trost ! Ich will nicht getröstet werden,ich will nur ernst genommen werden.!

Wütend!! Wodurch siehst du alles so negativ?
Du wills sehen bekommen was du dir wünschst..

Ich sehe hier keine negatives..

Jede braucht trost..jede hat gewiesse wunde..Du hast dich beschwert dass ich nicht nachvolziehen kann wie es ist,wenn man verwundet ist..das ich keine mitleidt habe usw..

jetz ich will entgegen kommen..Du greifst mich ein.
Was sol das quatsch!! Immer alles negativ zu sehen..

Wenn ich dich nicht ernst genommen hätte , hätte ich meine Zeit hier nicht gebracht.

Sei bischen offen und lass diese Härte endlich los..die nur alles Übel sieht..

Da ich dich ernst nehme, auf dem Weg sind jetz zwei Umschläge/Post..
Du kannst die nehmen wie du willst..und tun was du willst.

Zurück
Oben