Vittella: ich hab sofort Schluss gemacht,nie wäre ich in so einer Beziehung gebliebe
ja,und ich würde auch nie wieder in eine Beziehung gehen die auch nur 1%
danach riecht,dass mir jemand sagen will was ich zu tun und zu lassen habe,mir Sachen verbietet und glaubt zu wissen was für mich richtig und falsch ist.......das ist der Anfang vom Ende..!
Doc doch..man bleibt ind er beziehung wenn die Krankhaftiges bindungen in sich hat..Z.B. Co-Abhängikeit, Sado-MAso bindungen usw.. DAs hält..sogar lange als man sich vorstellen kann .. Solche Bindungen, Abhängikeit, trotz sogar untreue in der Ehe, wird immer mal gehalten..Bis man andere Licht bekommt um sich raus zu holen, von solche art Bindung(en)...Das sogar dauert lange jahre um richtig sich zu befreien.
Und, wenn eine Wahre Liebe auf dem Weg kommt, man handelt es mit dem alten Muster, da die Schaden sehr tief ist..
Wegen %1 pct..Du meintest 10%...!!
Tja..Wenn man eine falsches Brille hat, kann nicht diese % pct.. schätzen ..
Man ist sehr gebunden mit seine/Ihre alte wunden, deswegen alles was als Segen wirk, ist erscheint negativ..weil man nicht glauben kann , das doch anderes Art liebe gäbe..
Wo die Liebe ist, dort wir nie eng sein..nie übel denken..keine stress da sein auch keine druck.
Aber oder, solche dinge werden bearbeitet mit kommunikation und geduld.
Sonst..es ist wie es ist..