Gewalt gegen Frauen....

das ist Quatsch......ich hab es ernsthaft versucht,es ist nicht möglich und jetzt möchte ich darüber gar nicht mehr reden,es geht ja nicht einfach um mich,sondern um alle die irgendwann keine Beziehung mehr leben können,weil sie einfach zu kaputt sind.....
math.19,12 .."Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand nicht heiratet. Manche Menschen sind von Geburt an eheunfähig, manche - wie die Eunuchen - sind es durch einen späteren Eingriff geworden.
Noch andere verzichten von sich aus auf die Ehe, weil sie ganz davon in Anspruch genommen sind, dass Gott jetzt seine Herrschaft aufrichtet.
Das sage ich für die, die es verstehen können."

Das ist ja Korrekt.Aber für die jenige die schon von Geburt her keine Bedarf gehabt haben zum Lieben und geliebt zu werden...Eine Nachwuchst zu produzieren zu können, braucht man/frau sogar gewiesse Liebe, Gefühl, Lust..
Für solche die Du o.g. hast, haben gar keine BEDARF, sehnsucht, weder partenrschaftliche liebe noch bedarf haben eigene Kinder zu bekommen..

Ind der Wahrheit, frag bitte Dich selbst ob alles, was um deine Gefühllebens betrifft, eine Lüge sind/war..Grade..frag Dich selbst..Was deine Gefühle dir sagen..In der Wahrheit!!

Du versucht Dich zu verdrängen.

Hier mit Ich nehme alle Art negative und Falsche Einstellung die hinter dem diesen Aussage von Dir ist, die die Göttliche Liebe und Wille Gottes blokieren, verhindern, damit Du nicht eine wahre Glüklischesleben führen kannst, wie es sein sollte, in Jesu Namen in Gefangen..Und , diese Auswirkungen die durch diese Negative Erlebnisse vorgekommen sind , haben keine MAcht über Dich..die breche ich hiermit in Jesu Namen.Amen.

Du darfst wohl lieben und geliebt werden und Du kanst das und du willst das..

Jede Wiederstand ist eine Schrei nach liebe..jede schmerz und suche , ist eine Schrei nach Liebe..

Keine Zwing Dich für eine Beziehung..lass es offen..es wird kommen wenn es sein soll..aber, bitte nicht dich festlegen mit deinen Religiöser Wörtern.. Dadurch, Du bindest Dich, und blokierst Du die Segen.

Werbung:
Es gibt auch Gewaltopfer für die ist es ein Hohn wenn gesagt wird,dass sie selber schuld sind....!....was den Thread überhaupt hat entstehen lassen..!

Je nun. Ich hab ein paar Mal drauf hingewiesen, daß es wichtig wäre, wenn eine erwachsene Frau sich mal anschaut, was an ihrem Verhalten und an ihren Mustern Anteil daran hat, daß sie immer wieder an gewalttätige Männer gerät. Erstaunlicherweise haben nichtesoterische Frauen mit diesem Ansatzpunkt nicht so große Mühe, wie ich momentan grad anderswo selbst erlebe. Aber selbstverständlich kann man diesen Hinweis (nämlich dort hinschauen zu sollen, wo der Hund begraben liegen könnte) auch noch ewog und drei Tag lang als "selber schuld" mißdeuten und drauf bestehen, es müsse eine Beleidigung gewesen sein.

Alsdann. Offenbar ist es im Moment ganz wichtig, sich über Gottes Rolle in der Gewaltspirale, in der man sich rumdreht, klar zu werden. Kann ja vielleicht auch was bringen - viel Glück. Mir nicht. Also halt ich mich derweil da raus.

Je nun. Ich hab ein paar Mal drauf hingewiesen, daß es wichtig wäre, wenn eine erwachsene Frau sich mal anschaut, was an ihrem Verhalten und an ihren Mustern Anteil daran hat, daß sie immer wieder an gewalttätige Männer gerät. .

warum sagst Du "immer wieder?"....ich finde ein zweimal reicht völlig aus.!
Es ist eben Dein Thema in so einer Beziehung gewesen zu sein und dazu hab ich ja gesagt,dass ich es für Dich richtig finde wie Du den Prozess da raus handhaben tust.....
Du musst ja gleich mit mehreren Sachen Dich auseinandersetzen,einerseits mit der Beziehung und wesshalb Du sie weitergeführt hast Co-abhängigkeit und so....und andererseits noch mit den körperlichen und Seelischen Wunden der Gewalt....
ich hab sofort Schluss gemacht,nie wäre ich in so einer Beziehung geblieben,
trotzdem komme auch ich nicht um das arbeiten an mir drumrum....

Hier mit Ich nehme alle Art negative und Falsche Einstellung die hinter dem diesen Aussage von Dir ist, die die Göttliche Liebe und Wille Gottes blokieren, verhindern, damit Du nicht eine wahre Glüklischesleben führen kannst, wie es sein sollte, in Jesu Namen in Gefangen..Und , diese Auswirkungen die durch diese Negative Erlebnisse vorgekommen sind , haben keine Macht über Dich..die breche ich hiermit in Jesu Namen.Amen.
.

netter Versuch....:umarmen: ...ich liebe Dein Gottvertrauen,vielleicht funktionierts ja,ich sag Dir dann Bescheid...:morgen:

Werbung:
wesshalb redest Du von Wiederstand.?..wie meinst Du das.?

Keine bedarf zu haben um keine Liebe (mehr) zu suchen, annehmen, und geben..
Alles was von Vernunft ist, haben gegenüber Herz eine wiederstand..Der will nicht die Stimme des herzens hören..

Die Wahrheit liegt im Herzen..und das Herz hat sehnuscht an die Liebe ..

Jede Mensch hatte bestimmte bedarf diese Seelische Austasuch..das Leben zu teilen..

Und jede wiederstand die gegenüber die Wahrheit ist , grundegenommen eine schrei nach der Liebe..
Aber, wegen der schlechte Erfahrungen, Ängste t (Enttäuschung ängste, Bindung ängste, Trennung ängste usw..) blokieren die diese Ausgang der zum Liebe führt..Aber, hinter dem diesen Ausgang, liegt eine Schrei, Sehnsucht nach der Liebe..

Zurück
Oben