S
schreinachliebe
Guest
das ist Quatsch......ich hab es ernsthaft versucht,es ist nicht möglich und jetzt möchte ich darüber gar nicht mehr reden,es geht ja nicht einfach um mich,sondern um alle die irgendwann keine Beziehung mehr leben können,weil sie einfach zu kaputt sind.....
math.19,12 .."Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand nicht heiratet. Manche Menschen sind von Geburt an eheunfähig, manche - wie die Eunuchen - sind es durch einen späteren Eingriff geworden.
Noch andere verzichten von sich aus auf die Ehe, weil sie ganz davon in Anspruch genommen sind, dass Gott jetzt seine Herrschaft aufrichtet.
Das sage ich für die, die es verstehen können."
Das ist ja Korrekt.Aber für die jenige die schon von Geburt her keine Bedarf gehabt haben zum Lieben und geliebt zu werden...Eine Nachwuchst zu produzieren zu können, braucht man/frau sogar gewiesse Liebe, Gefühl, Lust..
Für solche die Du o.g. hast, haben gar keine BEDARF, sehnsucht, weder partenrschaftliche liebe noch bedarf haben eigene Kinder zu bekommen..
Ind der Wahrheit, frag bitte Dich selbst ob alles, was um deine Gefühllebens betrifft, eine Lüge sind/war..Grade..frag Dich selbst..Was deine Gefühle dir sagen..In der Wahrheit!!
Du versucht Dich zu verdrängen.
Hier mit Ich nehme alle Art negative und Falsche Einstellung die hinter dem diesen Aussage von Dir ist, die die Göttliche Liebe und Wille Gottes blokieren, verhindern, damit Du nicht eine wahre Glüklischesleben führen kannst, wie es sein sollte, in Jesu Namen in Gefangen..Und , diese Auswirkungen die durch diese Negative Erlebnisse vorgekommen sind , haben keine MAcht über Dich..die breche ich hiermit in Jesu Namen.Amen.
Du darfst wohl lieben und geliebt werden und Du kanst das und du willst das..
Jede Wiederstand ist eine Schrei nach liebe..jede schmerz und suche , ist eine Schrei nach Liebe..
Keine Zwing Dich für eine Beziehung..lass es offen..es wird kommen wenn es sein soll..aber, bitte nicht dich festlegen mit deinen Religiöser Wörtern.. Dadurch, Du bindest Dich, und blokierst Du die Segen.