Gewalt gegen Frauen....

Und, wenn eine Wahre Liebe auf dem Weg kommt, man handelt es mit dem alten Muster, da die Schaden sehr tief ist..
..

Ja,das ist bekannt und jeder tut das,es ist Projektion und sie zu erkennen ist nicht immer einfach wenn Emotionen hochschlagen.
....nur,projeziert jeder, mit Betonung auf "jeder" erstm
und muss sie dann zurück nehmen nachdem er sie erkannt hat,es ist nicht so,dass nur einer in der Beziehung projeziert,beide tun es und die Beziehung kann nur wachsen wenn BEIDE das erkennen und nicht wennn der Eine sich wie ein Lehrer und Heiliger aufführt während der Andere der Kranke Irrende ist und immer zugibt während der andere immer der ist der recht haben muss,dann ist diese Beziehung bereits krank und braucht mehr als Gebete die mal schnell etwas unter den Teppich wischen sollen,das funktioniert nicht..!....Probleme kann man/frau nur lösen indem man sich ihnen bewusst wird.!..und nicht indem man z.B. eine Vermino-phobie als normale hygiene-vorsicht darstellt....!

Werbung:
Rosa Brillen sind auch ganz praktisch..!...wo Emotionale Erpressung ist,ist also Liebe..?..
...wo der eine dem anderen dauernd vorschreibt was er zu tun hat ist Liebe..?

Ja, mit welchen gesinnung des herzen du das siehst, dann bekommst du das zurück..Die Emutionelle erpresung kann eine ganz normale RECHTE zu sein wo man zusammen darüber reden braucht..nicht einfacah den tel.auflegt..!!

Du hast leider die Sonnen brille..schwarz,dunkel und sieht das heles Licht nicht..

Ja, mit welchen gesinnung des herzen du das siehst, dann bekommst du das zurück..Die Emutionelle erpresung kann eine ganz normale RECHTE zu sein wo man zusammen darüber reden braucht..nicht einfacah den tel.auflegt..!!

Du hast leider die Sonnen brille..schwarz,dunkel und sieht das heles Licht nicht..

Ja ok, ich weiss,dass Du gesagt hast jeder bekommt was er gesät hat und somit hab ich die Erpressung wohl verdient gehabt,aber ich setze mich nicht weiterer solcher ERpressung aus...
Du siehst es nicht als Emotionale Erpressung weil Du auch eine Brille trägst,eben Deine Brille....egal wie Du es sehen willst,es hat in der Psychologie einen Namen und man nennt es Emotionale Erpressung.....
Ich hab das Tel. nicht einfach aufgelegt,ich sagte es,dass ich jetzt auflege weil ich gehen musste,aber Mayestät erträgt es nicht wenn andere keine Zeit mehr haben,sie müssen doch zu Füssen liegen...!
Bemerke erstmal Deine eigenen Brillen,bevor Du den anderen ihre wegnehmen willst...!

und......!

Es fängt klein an,man bemerkt es fast nicht,aber meine Alarmglocken schlagen los bei genau den kleinen Sachen wie z.B. wenn mein Partner mir mit Gewalt die Hand zurückreisst wenn ich einen fremden Hund im Park streicheln

..!

Mit GEWALT!!! Siehst Du..wie mann eine kleinischkeit so gross macht!!

Mit Gewalt!!! Wo war das Gewalt? Das war bestimmt eine bitte..da die jenige die probleme hat mit Hygiene..was ist daran schlimm..sich zurück halten und respektieren..

Manche haben andere bedingungen ins Bett..nicht anfassen, nicht berühren, nicht küssen..

Und..der jeniger das erfahren hatte, wie hatte sich reagiert? Mit respekt und vorsichtig..oder mit falsche brille das dort in der moment keine liebe existiert..doch es war die liebe, trotz die begrenzungen..aber es war auch die wünsche..kan man doch entgegen kommen..

Aber da man bereits eine tiefe verletzung hat,vergelich sich immer mit dem alten muster.

Ja, mit welchen gesinnung des herzen du das siehst, ..

Achso....ich weiss nicht ob Dir bewusst ist was Du da sagst...?....aber es kommt mir bekannt vor,es ist ja schliesslich meine Schuld wenn man mich Emotional Erpressen muss,weil der andere sich verletzt gefühlt hat gibt ihm das dass Recht dazu....aber ich hab irgendwo gelesen,dass Du geschrieben hast:"jeder kann nur sich selber verletzen.!"...gilt das alles nur für andere...?

Ja ok, ich weiss,dass Du gesagt hast jeder bekommt was er gesät hat und somit hab ich die Erpressung wohl verdient gehabt,aber ich setze mich nicht weiterer solcher ERpressung aus...
Du siehst es nicht als Emotionale Erpressung weil Du auch eine Brille trägst,eben Deine Brille....egal wie Du es sehen willst,es hat in der Psychologie einen Namen und man nennt es Emotionale Erpressung.....
Ich hab das Tel. nicht einfach aufgelegt,ich sagte es,dass ich jetzt auflege weil ich gehen musste,aber Mayestät erträgt es nicht wenn andere keine Zeit mehr haben,sie müssen doch zu Füssen liegen...!
Bemerke erstmal Deine eigenen Brillen,bevor Du den anderen ihre wegnehmen willst...!

es geht hier nicht ob jemand etwas verdient hat.. man bekommt eine falsche vorstellung da man nicht diese Vertrautheit hat.Das ist normal.
ich sehe keine erpressung,sondern die gerechtigkeit die sach zu klären..
Sich zurückzu ziehen,bedeutet nicht das die liebe zurück gezogen wird..sondern ,dadurch man macht einen freienraum, für die andere um alles zu prüfen,objektiv zu sein..
Das war eine Ehrenhaftige verhalten..mit respektvoll..und auch respekt gegenüber meine eigene gewiessen..

Kan man nicht eine beziehung rein gehen wo immer noch (ex) gebundenheit existiert..und sogar die liebe die noch da ist, sogar erst neulicht endeckt wurden.

Alles gute

Mit GEWALT!!! Siehst Du..wie mann eine kleinischkeit so gross macht!!

Mit Gewalt!!! Wo war das Gewalt? Das war bestimmt eine bitte..da die jenige die probleme hat mit Hygiene..was ist daran schlimm..sich zurück halten und respektieren..

Manche haben andere bedingungen ins Bett..nicht anfassen, nicht berühren, nicht küssen..

Und..der jeniger das erfahren hatte, wie hatte sich reagiert? Mit respekt und vorsichtig..oder mit falsche brille das dort in der moment keine liebe existiert..doch es war die liebe, trotz die begrenzungen..aber es war auch die wünsche..kan man doch entgegen kommen..

Aber da man bereits eine tiefe verletzung hat,vergelich sich immer mit dem alten muster.

Naja,Gewalt ist ein Gewaltiges Wort,es zeigt einfach alles Eingreifen an,also wenn mir jemand die Hand gegen meinen Willen zurück zieht,so dass ich sie nicht mehr frei benutzen kann und den Hund eben nicht berühren kann,dann war das Gewalt...!
als Erklährung dann kommt die Hygiene,die nunmal in dieser Weiseentweder eine Phobie darstellt oder Herrschen und nicht natürliches Verhalten ist...

Es war nicht die Gewalt mit dem blauen Auge,aber es war auch Gewalt so wie wenn man kleine Kinder zwingt zum Bibellesen,das ist auch Gewalt...Gewalt hat viele Gesichter und es ist gut sie so schnell wie möglich zu erkennen....

ich sehe keine erpressung,sondern die gerechtigkeit die sach zu klären..

Gerechtigkeit....?....die Du festlegst...?...was Gerecht ist und was nicht und wenn Du Dich verletzt fühlst gibt Dir das das Recht Gerechtigkeit auszuüben und so zu reagieren ...?....Nee,Gerechtigkeit zu gebrauchen a^ls Wort ist ganz einfach....ehm, dazu fehlen mir die Worte.....aber C.G.Jung würde es bennen,doch verschohne ich Dich jetzt damit...

Werbung:
ich habe mich NIEMALS von DIR VERLETZ GEFÜHLT..

...?...ich dachte Du hast gesagt,dass Deine reaktion gerechtfertigt war weil Du verletzt warst durch mein Verhalten weil ich durch den Besuch Dir zuwenig Aufmerksamkeit gegeben habe,also ich hab noch das e-mail,ich schicke es Dir gerne zu.....
Ansonsten wird der Mod. das hier eh löschen,es ist off topic und geht so nicht...

Zurück
Oben