Alles Theorie...
Ich glaube,dass funktioniert hier in der Welt der Zeit nicht,dass ist vielleicht der innere geistige Zustand ,den wir in der Meditation wahrnehmen oder erleben können,im Leben selbst,mitten drin sehe ich kein Licht, sondern unendliches Leid....
QUOTE]
Alles was Ich in meinem Leben geben kann sind die Barmherzigkeit und die Liebe,die nicht Theorie sind..Das ermöglicht Gott,dadurch dass Ich, selbst von seine Liebe,Barmherzigkeit abhängik bin.. Ich habe in meinem Leben eine lebendiges Gott erfahren, der Liebe ist..und alles was als Leid erscheinen, werden verschwunden, wenn Ich alles ans Kreuz bringe..es gibt jemand, dort , alles, was mich belastete, getragen hatt..Ich brauche es nicht mehr zu tragen..
Diese Offenbarung/Vision, kriegt Man/Frau durch Gebete/Meditation, seine Gegenwart zu suchen..Nicht ganzen Tag gegenüber Internet / TV sitzen und versuchen durch Beruhigungs, Beteubungsmittel seine/Ihre Schmerz zu mindern...
Ich bin öfter mals von seine Gegenwart gezogen worden, getragen worden..Sowohl als Visionen auch Träumen und in der meditation/Gebet..Der lebt..und seine Liebe ist mehr als wie man denkt..
Alleine die Liebe Heilt..wen Man dafür offen ist.