Gewalt gegen Frauen....

Alle Menschen werden säen was die geerntet haben..Das ist Gesetz der Universum.

Nun, wo hat dann die Gnade ihren Platz...?...es hat hunderte von Bibelstellen wo es um Gnade geht,hier nur ein Beispie:
2 Thessalonicher 2,16: Er aber, unser HERR Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns hat geliebt und uns gegeben einen ewigen Trost und eine gute Hoffnung durch Gnade,

Werbung:
Wenn mir eine unglück begegnet, das ist nicht weil Gott mich bestrafte, sondern das ist die Ursachen von meinem belastete Seele gewiesen.

Die negative ziehen die negative an..alles freiwillig, (vorher) bewust gewust..

Aber es ist Möglich uns von von Fluch zum Segen zu wandeln, führen lassen..durch die Gnade.
schreinachLIEBE

das weiss ich theoretisch doch alles,aber die Auswirkungen von Gewalt bleibt trotzdem...ok,vielleicht hat das ja einen bestimmten Sinn,so z.B. dass Menschen die dann halt Beziehungunfähig geworden sind,sollen gar keine Beziehung haben,oder ähnliches.....Flugangst kann dann vor dem Flugzeugabsturtz schützen u.s.w.......

.
Theoretisch hast Du ja recht,aberrrr, es gibt Sachen die kann man nicht klähren....nehmen wie ein Beispiel: Sie wird vom Freund zum ersten mal geschalgen und weil sie sich wehrt wird sie noch heftiger geschlagen und weil sie sich nochmal wehrt versucht er sie umzubringen und würgt sie bis sie das Bewusstsein verliert,an der Rest kann sie sich nicht erinnern...blackout..!...sie hat überlebt weil Zimmernachbarn zu Hilfe kamen,die Beziehung hat sie beendet und sie schreckt seither wegen jeder Kleinigkeit zusammen...unzählige Therapiestunden über Jahrzehntelang haben wenig gebracht,der unerschütterliche Glauben an einen liebenden Gott hat sie am Leben erhalten....was kann sie noch klähren um irgendwann Beziehungsfähig zu werden....?.....das u.s.w. von Dir gefällt mir am besten,eben....u.s.w.....!

..?

Kann mann solche Dinge durch "REDEN" nochmal Reden..probieren, Üben, nochmal reden, zu klähren..
Immer offen zu sein mit einander ohne ANGST etwas zu verlieren.. Das führt zum Echt und wahr zu sein..

Einfach Gott zu vertraun dass die Person die auf dem Weg steht ist eine Möglichkeit ist/wäre für eine stück kleine Hoffnung...die zusammen wachsen wollen und die gegenseitig brauchen, um zusammen Gottesführung zu erleben.

Gott gibt immer die Gelegenheit..Manchmal sogar Übernatürliche art und weiser..

Es ist nie zu Spät zu klähren..wenn man/frau dafür bereit ist.. und wenn die Sache reif ist,dann begegnet man die Vertrauen das führt zum Heilung.. stück für stück..villeicht erst nur %10, danach %20 danach %50..Wie eine Sonnenaufgang.. Es wird immer Heller und Warm..

Und jede Mensch hat in sich ein Stück vom Gott, das ist die Liebe, die uns ist, jede Mensch, ohne Ausnahme , fähig ist in eine Beziehung diese Liebe zu erfahren, praxtizieren...Gott ermöglicht es..

Alles Theorie...

Ich glaube,dass funktioniert hier in der Welt der Zeit nicht,dass ist vielleicht der innere geistige Zustand ,den wir in der Meditation wahrnehmen oder erleben können,im Leben selbst,mitten drin sehe ich kein Licht, sondern unendliches Leid....

QUOTE]

Alles was Ich in meinem Leben geben kann sind die Barmherzigkeit und die Liebe,die nicht Theorie sind..Das ermöglicht Gott,dadurch dass Ich, selbst von seine Liebe,Barmherzigkeit abhängik bin.. Ich habe in meinem Leben eine lebendiges Gott erfahren, der Liebe ist..und alles was als Leid erscheinen, werden verschwunden, wenn Ich alles ans Kreuz bringe..es gibt jemand, dort , alles, was mich belastete, getragen hatt..Ich brauche es nicht mehr zu tragen..
Diese Offenbarung/Vision, kriegt Man/Frau durch Gebete/Meditation, seine Gegenwart zu suchen..Nicht ganzen Tag gegenüber Internet / TV sitzen und versuchen durch Beruhigungs, Beteubungsmittel seine/Ihre Schmerz zu mindern...

Ich bin öfter mals von seine Gegenwart gezogen worden, getragen worden..Sowohl als Visionen auch Träumen und in der meditation/Gebet..Der lebt..und seine Liebe ist mehr als wie man denkt..

Alleine die Liebe Heilt..wen Man dafür offen ist.

Nun, wo hat dann die Gnade ihren Platz...?...es hat hunderte von Bibelstellen wo es um Gnade geht,hier nur ein Beispie:
2 Thessalonicher 2,16: Er aber, unser HERR Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns hat geliebt und uns gegeben einen ewigen Trost und eine gute Hoffnung durch Gnade,

Gnade hat ihren Platz wo Du anfängst seine Wort zu glauben..und täglich,öfter mals lesen und seine Gegenwart, H.Geist suchst..

Der Gaube kann durch den Gottes Wort zu lesen, aktiviert wird. Röm 10:17
"So kommt der Glaube aus der Predigt, das Predigen aber durch das Wort"

Gott redet in der Stille..nicht (am Nachst) gegenüber Internet..:tomate:

Erleuchtung.!
Ich bin erleuchtet..
Du bist erleuchtet..
wir sind erleuchtet...
sie sind erleuchtet..

das ist für mich eine Erleuchtung...
das war für mich eine Erleuchtung..
das ist für sie eine Erleuchtung...........u.s.w.....naja,ich dachte....weil Du doch gesagt hast,dass Du trainiert werden willst...:D

Ich liebe deine Trainig:kiss4:

Ich bewundere mich ,wie Du so eine Kluge Frau bist..und für mich hier Zeit nimmst und noch einiges bei bringst.. Was hätte ich ohne Dich gemacht!!:danke:

das weiss ich theoretisch doch alles,aber die Auswirkungen von Gewalt bleibt trotzdem...ok,vielleicht hat das ja einen bestimmten Sinn,so z.B. dass Menschen die dann halt Beziehungunfähig geworden sind,sollen gar keine Beziehung haben,oder ähnliches.....Flugangst kann dann vor dem Flugzeugabsturtz schützen u.s.w.......

Quatsch mit Ketshup:tomate:

Gnade hat ihren Platz wo Du anfängst seinem Wort zu glauben..und täglich,öfter mals lesen und seine Gegenwart, H.Geist suchst..

Der Glaube kann durch den Gottes Wort aktiviert werden. Röm 10:17
"So kommt der Glaube aus der Predigt, das Predigen aber durch das Wort"

Gott redet in der Stille..nicht (am Nacht) gegenüber Internet..

Doch doch,Gott redet durch Mitmenschen und ich hab hier viele liebenswürdige Mitmenschen gefunden...:)

Bibellesen....?....sorry,aber das ist nicht mein Ding...!...ich hab sie gelesen und nichts verstanden,genauso wie sie seit 2000 Jahren von niemandem verstanden wird.....
Ja,er redet in der Stille und es braucht das Gleichgewicht zwischen Stille und Lärm,denn für jedes Ding hat es seine Zeit....

Werbung:
Zitat von schreinachliebe
Es gibt mehrere Wege.. manche sind lange..mache sind Kurzere und Kräftige.
Liebende Gruss
schreinachliebe

was willst du damit sagen..?

dass die Berner langsamer sind..wie eine Schecke oder Schildkrötern..
Die Südländer sind praktisch..die nehmen nicht alles so wie es ist,sondern die sind kreativ um anderes zu erschaffen die durch noch kurzere wege führen..:D

Zurück
Oben