M
Mantodea
Guest
Als kreativ Schöpfer eines Universums mit vielen Galaxien besitzt Gott eine besondere außergewöhnliche Gabe, das ist die göttliche Potenzialperspektive...
- Als Finsternis die Erde umlagerte, sah Gott BEREITS das LICHT dieser Welt.
- Kurz darauf sah Gott in Adam all die Generationen, die aus ihm hervorkommen würden, einschlißlich der 6,2 Milliarden Menschen, die unsere Planeten Erde derzeit bleben.
- in einem traumdeutenden Knastbruder namen Josef sah er den Bundesernährungsminister von Ägypten.
- in einem stotternd Mörder auf Fluch durch die Wüste sah er den idealen Befreier eines 3 Millionen-Volkers, daß Moses in das Land voll Milch und Honig führen sollte.
-in Profet Joel ruft Gott einer ganzen Generation zu "Der Schwache sagte, er sei ein Held."
Ja, durch die Gewalt und/oder missbrauch, für die verwundete Seele, SAH GOTT bereits die Heilung. und Gott hat jedes Mal recht behalten, weil diese Menschen auf ihn hörten.
Ist es nicht so, daß wir uns so sehen, wie wir jetz sind?
Und ist es nicht auch so, daß Gott uns aus seiner Glaubensperspektive so sieht, wie wir sein könnten? Und dass diese Sicht uns anregt, mehr zu werden, als wir jetz sind. Vielleicht wird uns nun deutlich, was Gott aus dem rohen Steinbruch unseres Lebens herausarbeiten könnte?
Gewalt oder nicht Gewalt.. warum grade Ich? Sind die Männer grundsätzlich Gewalttäter oder nicht? Und warum ? ist richtig oder nicht richtig !! Wer hat die Schuld? Ich oder meine Vergangenheit, oder die jenige die Gewalt übt?
Was bringt uns?
Meine Existens ist jetzt..
To be or not to be..Thats the question..
Wenn Ich jetz existiere, existiere ich nicht für meine Vergangenheit, sondern Ich vergesse, was dahinten ist, strecke mich aber aus nach dem, was vorn ist. Dafür brauchen wir eine VISION der uns weiter entwicklet..Nach und nach..Es ist eine Prozess..der trägt uns immer weiter und lässt nicht stecken bleiben...
Je ich darüber denke, desto bin durch meine Gedanken gebunden werde..bewust oder unbewust..Die Negativen tragen die Dunkele Energien, und die werden nur durch die Positive Gedanken vernichtet.. wenn ich diese Erkentnisse habe, dann brauche Ich nicht (mehr) darüber zu diskutieren..
Unsere Gedanken haben eine gewaltige Kraft um das ganze Universum zu beeinflussen. Dort brauchen wir die Erneuerung , die neue Produkte..Der schütz uns von aller Art Vorwurf, Selbstmitleidt,Hass, Bitterkeit, Depressionen, Rebellionen , Negative Perspektiven..usw..
Der Gott hat eine gute Gedanken für uns wo Er uns bereits in diesem Gedanken Sah..bevor Grundlage der Welt..seine Werke sind bereits in seinen Sohn vollendet , in der Liebe, Vergebung. Der ist der Schöpfer des Universums ..der Produziert ständigt eine neue Hoffnung..Wir können uns mit seinem Geist erfüllen wo wir eine tief zugang finden um uns zu Ruhen.
Meine Vorgangenheiten sind da , ich nehme sie WAHR, aber durch dieses Licht und Kraft , diese Negative werden gelöscht. Das ist Gottes Perspektive. Dann bekomme ich eine Brille die nur Positiv sieht..
Die Segen ist da, um Ich fähig werde mich an zu nehmen, mich lieben, meine feinde zu lieben und segnen..Ich lerne los zu lassen um bekommen , alles , die für mich zuvor bereitet war ..
Wir sind hier , in der Schule..Wir haben negative Erlebnisse, den Grund wiessen wir ja nicht..Wir vermuten aber ..!! .
In all meine Erfahrungen, habe ich gelernt daß Ich berufen bin, um zu lernen zu lieben, vergeben, vergessen, segnen..und nur dadurch meine Wunden werden geheilt.. Ich brauchte jede Erfahrung/Erlebnisse um mich zu lösen in dem Ich gebunden war..ich weiss nicht alle Antworten für alle Fragen, ich weiss aber, nur dass eine Kraft existiert der Heilig ist..volle Licht ist .. meine Hilfe kommt von Ihm.Der hat die Antwort für alle Fragen.
Wenn ich meine (Licht) Reise in diese Welt vollende, dann lande ich in dem Licht die ich hier dadurch enwickelt worden bin..nicht mehr, nicht weniger..Dann , werde ich alle Antworten bekommen, für die Fragen die für mich offen stehen..
Sonst bleibe ich stecken in meinem Opfer gedanken..ohne innere Entwicklung..
Ich brauchte natürlich nicht unbedingt eine Gewalt Erlebnisse , um diese Entwicklung zu bekommen..aber das ist da..ich kann nicht ändern.. Ich kann aber die Ergebnisse ändern ..von Opfer Gedanken zum Segen.
Für immer ein Opfer? Nein, Danke.
Salü
schreinachliebe
Hallo schrei......
ich empfinde Deinen Text als eine Keule....!....ich sag nicht,dass ich daraus nicht auch Wahrheit erkennen kann,aber eben,man/frau kann das nicht verbal weitergeben was Du lebst und desshalb kommt es wie eine Keule rüber,so funktioniert es eben überhaupt nicht....