S
schreinachliebe
Guest
Nein nein,bleib wie Du bist,wenn ich Unterwürfigkeit brauche,dann kauf ich mir nen Hund..!...es gibt nichts zu verzeihen,ich hab nur gesagt was ich empfinde und Du hast nur Deine Meinung geäussert,alles im grünen Bereich...!
Deinen Beitrag super,nur eben,Erfahrungen kann man/frau nicht weitergeben,die muss man selber erleben und wenn man/frau selber keine Gewalt erlebt hat,dann kann man das nicht nachvollziehen,dann bleibt das Theorie.!...ansonsten...Du bist ok.!
Liebe Vittella
Ich kan auch ganz schön Bellen..
Es gibt wohl etwas zu Verzeihen..Deswegen habe ich gebeten.
Manchmal Man schluckt alles,dann irgend wann unerwartet lässt ihre/seine negativ geladene Energie (Bitterkeit, hass, zorn usw..) los..staddessen,auf der Stelle , sofort alles ins Licht (die grünen bereich) zu bringen..zu klären. Die fleissige Hände können das alleine schafen, die vom Herzen funktunierte, nicht vom Kopf und Theorie, Kentnisse usw..
Meine Beitrag fand Ich nicht Super..es war nur Theorie..was ich super finde,dass ich nur das geben kann was ich in mir bereits wahr geworden ist..das ist : zu Vergeben und zu Vergessen..
Ja, Ich habe keine Gewalt erlebt, aber manchmal die Seelisches und Geistliche missbraucht sind genau so schlimm wie die andere Arten..
Ich brauchte den lieben Gott vergeben..für die jahre die ich nicht erleben zu dürfte..wie/was ich mir wünschte..
Seinen Geist , der Tröster ist, sollte unsere eineinzige Ansprechpartner sein um uns den Weg zu führen ,uns zu tragen, zu Heilen.. Die Menschen sind begrenzt..
Wenn Ich in mir selbst, eine Wiederstand finde gegen irgend eine Situation/Erlebnisse oder an eine Person , dann kehre ich mich zu meinem Kammer zurück, wo Gottes Geist in der Stille redet , und gebe Ihm alles was mich belastet, und der führt mich zum Kreuz, und ich lasse alles dort, wo Er für mich getragen hatte..Dann kann ich loss lassen..Alles..meine Vergangenheit,meine schmerzen,meine Enttäuschungen,meine härte,kälte..
Und, weil alleine dadurch daß ich Ihm komme, es wird automatickly WARM, ob ich will oder nicht will..Das Herz wird weich ,die Ohren werden geöffnet um zu hören wie ich hören brauche.. Alle Zaun die da zwischen sind werden zerstört..alle Eisbergen werden geschmolzen..alle Art negative,misstraue,skeptische gedanken,werden verschwunden..dann begegne ich das Leben in dem ich getragen worden bin..mit der Liebe, Barmherzigkeit, wärme ,und Hoffnung, Glauben .. alleine diese erneurerung des meines Sinnes bringt mich zu alle Verheisungen/Segen....Das ist eine innere arbeit wo man ind er Stille findet..Gemeinschaft mit seinen Geist..Ich kann los lasen um zu bekommen was für mich bereits zugeordnet sind. Bevor Grundlage der Welt..Sonst, ich werde immer auf der Reise sein..bis Ich das Licht finde..
Es gibt mehrere Wege.. manche sind lange..mache sind Kurzere und Kräftige.
Liebende Gruss
schreinachliebe