Gesungene Gebete

Jede Freundlichkeit, jeden Moment der Liebe, in welcher Form auch immer, an welchem Ort auch immer und in welcher Zeit auch immer (ist ganz gleich) ... erinnern, fühlen, erkennen: das ist alles ... eins ... um das zu erleichtern .... ein Gruß .... eine Liebe

ONE LOVE

 
Werbung:
@FelsenAmazone Dich hab ich schon öfter in Gedanken geknuddelt, du Liebe. Das mache ich jetzt auch. :)

wölfchen und amazone .... ok, wir einmal hier *knuddel* und dann .. wir knuddeln jeden Menschen (wenn wir knuddeln) der sich nach einem Knuddler sehnt .... und dann haben wir uns auch geknuddelt ...

wenn Du zu mir stehst und ich zu allen Menschen, die meinen Beistand brauchen - wie jeder Mensch - zu andren Menschen - siehst Du ja dann ist für jeden gesorgt

wem stehst Du bei, Dir stehen auch die Engel bei, wir sind nie allein


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben