M
Mipa
Guest
Ich möchte wissen, warum ihr glaubt das Gott Eure Gebete nicht erhört, obwohl ihr vergebt, obwohl ihr intensiv betet, obwohl ihr vielleicht schon Monate oder Wochen, wenns um ein bestimmtes Problem geht betet, obwohl ihr scheinbar schon Euer Allermöglichstes getan habt was in Eurer Macht steht, usw., halt alles was man machen kann, damit Gebete eigentlich erhört werden.
Darum. Viel zu viel anhaftung. Kein raum mehr für ein wunder.
Was glaubt ihr warum werden eure Gebete nicht erhört?
s.o.
Habt ihr etwas vergessen, oder passt alles beim beten?
Darum gehts nicht. Weder um das eine, noch um das andere.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, das Eure Gebete am Schluss dann doch noch erhört wurden, obwohl ihr schon keine Hoffnung mehr hattet, und keine Kraft mehr hattet?
Ja, immer. Keine hoffnung und keine kraft mehr zu haben, lassen den raum, dass sich etwas bewegt und man erschaffen kann.
Muss man erst die Hoffnung aufgeben und Kraftlos werden, und ganz unten ankommen,das die Gebete erhört werden, was sind Eure Erfahrungen, und wann, oder ab wann wurden Eure Gebete erhört, ich frage das, weil ich mir denke, das sich so manch einer darüber schon Gedanken gemacht hat.![]()
'Ganz unten ankommen' bedeutet, nicht mehr hängen zu bleiben. Ab hier ist alles möglich.