Gesundheits-Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut zu wissen was uns schaden kann und wie wir und davor schützen können.

Gerade mal kurz reingehört. Ab ca. Minute 7 Impfungen sind unsinnig. Wenn deine Beiträge hier doch mehr Beachtung finden würden hätte das doch ziemliches Sprengpotenzial. Aber irgendwie scheint man dich hier zu ignorieren.
 
Werbung:
Das Problem dabei ist, das von etlichen eine Impfpflicht gefordert wird. Und wenn das durchkommt war es das mit der freien Entscheidung.

je nach Land, aber da es hier um Gesundheitstyps geht kann einer die Vorteile des Impfens reinbringen und der nächste die Nachteile, es gibt ja von beiden Seiten genug Infos.

Impfstoff in Japan nach vier Todesfällen kurzzeitig verboten

https://www.impfen-nein-danke.de/impfopfer/impfschäden-selten/vertuschung-von-impfschäden/

wenn nur einer an der Impfung stirbt, dann ist der Impfzwang nicht gut.
Es ist ja hier kein Impf-Thread, sondern nur ein sammeln von Gesundheitstyps, Diskussionen darüber gibt's woanders genug.

vielleicht kennst du Links mit Vorteilen des Impfens.
 
Ein interessantes Interview über Schuhe und Gesundheitsberatung die helfen von Schmerzen befreit zu werden.
 
Werbung:
Heute habe ich die Seite www.fitundheil.ch/fibromyalgie gemacht, die dir vielleicht hilft von den Schmerzen befreit zu werden. Gott segne dich und gebe dir Weisheit das zu tun was dir ein erfülltes Leben gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben