flimm
Sehr aktives Mitglied
Die meisten Politiker oder auch Sportler und Filmstars haben eine Ansammlung von Planeten im 12. Haus-
wenns denn mal so wäre.......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Politiker oder auch Sportler und Filmstars haben eine Ansammlung von Planeten im 12. Haus-
Jou.....unser Angela leider nicht
wenns denn mal so wäre.......................
doch- hast du
deswegen habe ich mir die Freiheit genommen, es aus meiner Sicht zu kommentieren und darzustellen für dem FS.
.
Anhang anzeigen 64099
Hallo Andre,
Haus der Gesundheit untersteht bei dir Pluto - der das 6. Haus regiert- das für Gesundheit aber auch für Arbeit und deinen Job steht.
Du hast einen sensiblen 0 Grad Zwillingsmond als Herrscher deines Aszendenten, mit dem du dich wie zwischen 2 Stühlen fühlst und oft unentschlossen und zögernd. Der in Quinkunx- Aspekt zu deinem Neptun im 6. Haus direkt unter dem DC und auch in Quinkunx mit deinem Gesundheitsherrscher Pluto steht, was unterschwellig immer mal wieder spürbare ungreifbare innere Spannung auslöst- die dich eigentlich zum kreativ werden auffordern will, weil sie dir zeigen will -
Hast du auch Probleme in deinem Job ?
.
Ja habe ich tatsächlich, habe schon viele Jobs ausprobiert aber noch nicht wirklich etwas gefunden was meine "Berufung " ist
Inwieweit hat das denn im astrologischen Sinn Auswirkungen auf die Gesundheit?
Ja habe ich tatsächlich, habe schon viele Jobs ausprobiert aber noch nicht wirklich etwas gefunden was meine "Berufung " ist
Inwieweit hat das denn im astrologischen Sinn Auswirkungen auf die Gesundheit?
@Lionsun85Ich habe in den letzten Jahren immer wieder gesundheitliche Probleme (Magen, Infekte,Erschöpfung)