Finanzen und Gesundheit

Nene, so einfach geht das nicht. Du hast behauptet, dass Natalastrologie nicht geeignet sei, um Fragen zu beantworten, wie erspartes Geld anzulegen sei. Entweder du glaubst das wirklich, dann können andere nicht einfach andere Vorlieben haben, sondern sie liegen falsch. Die Wahrheit ist nun mal wahr, unabhängig von Neigungen, Methoden und Richtungen. (Es sei denn, man lebt, wie gewisse Präsidenten, bereits im "postfaktischen Zeitalter".) Oder du glaubst das nicht, dann wäre es angemessen, dass du dein Statement revidierst.

Mir scheint eher, dass du hier "ein Fass aufmachen" möchtest, da dir meine Sicht, dass Natalastrologie in solchen Fällen nicht geeignet ist, nicht gefällt. Auf dein Beispiel, was Natalastrolgie in solchen Fällen zu leisten vermag, habe ich bereits geantwortet. Natürlich bist du darauf nicht eingegangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben