Gespräche mit Simi über Simi, Gott und das Leben

Werbung:
Also ich hab für mich bestimmt dass ich nicht lebe, sondern nur total vor mich hin vegetiere. Aber nur halb bestimmt, also nicht wirklich bestimmt, weil wenn ich es 100% bestimmt hätte, würde ich das sofort ändern wollen. :rolleyes:

Also ich hab für mich bestimmt dass ich nicht lebe, sondern nur total vor mich hin vegetiere. Aber nur halb bestimmt, also nicht wirklich bestimmt, weil wenn ich es 100% bestimmt hätte, würde ich das sofort ändern wollen. :rolleyes:

Du hast für dich bestimmt, den leichtesten Weg zu gehen. Ohne Widerstand, Kopf in Sand und sudern und jammern.

Wie kann man denn so schmerzgeil sein??
Wenns so beschissen ist, dann ändere es doch?

Und wennst es nicht ändern willst, muss es dir offensichtlich gefallen..

Geht mir nicht ein, wie man so verliebt in das eigene Unglück sein kann.

Du hast für dich bestimmt, den leichtesten Weg zu gehen. Ohne Widerstand, Kopf in Sand und sudern und jammern.

Naja ich hab halt meine Leidmuster, die ich irgendwie nicht durchbrochen kriege. Mir gefällt das ja nicht, ich resigniere einfach.
Bin irgendwie zu dumm dafür, diese Muster zu durchbrechen. :rolleyes:

Zuviel der Ehre - jeder bestimmt für sich, ob er 'lebt' oder bloß eine Rolle ausfüllt.

Und wo liegt da genau der Unterschied zwischen "leben" und "bloß-eine-Rolle-ausfüllen"????

Und falls da "jeder" für sich in irgendeiner Hinsicht irgendetwas "bestimmen" kann, wie genau "bestimmt" er das denn?

Vielleicht ein paar Beispiele zur besseren Veranschaulichung gefällig?

*alldieweil mal ein Scheibchen Schwarzbrot in mein lecker Tässchen Kakao eintunk*

:morgen:

Endlich mal jemand, der mit sich und seiner Welt durch und durch zufrieden und glücklich ist ...

Gib mal ein paar Tipps zur Glücks-Steigerung!

.

Hi 2 u. Fynn.

Sei so lieb und lass den Zynismus - Kakao-Tunker kann ich übrigens nicht ab, ein unerklärlicher Würgereiz... Wurscht, dem iPhone geht der Strom aus, lass' dies schmecken ;)

Endlich mal jemand, der mit sich und seiner Welt durch und durch zufrieden und glücklich ist ...

Gib mal ein paar Tipps zur Glücks-Steigerung!

Warum? Brauchst so dringend Tipps ?
Da musst die andren Esotanten fragen :tomate:

Und ja, ich bin mit mir zufrieden :)
Nicht weil ich denke, dass ich perfekt bin, sondern weil ich mich und mein Leben ganz gern mag. Das man mit sich hadert und einem nicht immer die Sonne aus dem Arsch scheint gehört dazu.

Und da du dich schon als mutiger Rächer im Cape aufspielst; kuck dir mal Chias Antwort an. Sie hat genau verstanden, was ich meinte.
Versuchs nochmal, vielleicht kapierst es du auch noch ;)

Werbung:
Naja ich hab halt meine Leidmuster, die ich irgendwie nicht durchbrochen kriege. Mir gefällt das ja nicht, ich resigniere einfach.
Bin irgendwie zu dumm dafür, diese Muster zu durchbrechen. :rolleyes:

Ich glaub nicht, dass du zu dumm bist.

Aber zu nah dran halt, um zu erkennen, dass es nicht so schwer ist, wie es jetzt aussehen mag.

Zurück
Oben