Nein annabel. Was weh tut, ist nicht die Realität, sondern die falsche Vorstellung, die man von ihr hat.
Hier ein praktisches Beispiel:
Solange der Typ sich nicht für dich interessiert, solange bleibst du in deiner Vorstellung von ihm. Du hoffst und schmachtest, du leidest und heulst- dabei gilt all das nicht der Realität, sondern nur dem Bild, das du dir von ihm gemacht hast.
Verliebt er sich aber in dich, wirst du wach. Du siehst dann plötzlich ihn selbst, ganz real. Und auf einmal ist er ein netter Kerl, der dich wirklich mag. Also genau das, was du angeblich suchst.
Jetzt kommt die Wahrheit, annabel:
Du suchst in Wirklichkeit gar keinen netten Kerl, der dich liebt. Du suchst nicht die Liebe- du suchst etwas, was dir den fehlenden Sex ersetzt: das Kribbeln und Prickeln eines Flirts. Vor handfestem Sex hast du nämlich Angst --> Mars in 5. Würdest du dich auf einen solch netten Kerl einlassen, dann würdest du nicht nur geliebt, du müsstest auch Sex haben. Darum stirbt ein solcher Kerl für dich- du weichst damit dem Sex aus.
In Wirklichkeit aber bist du so:
Venus und Mars in Widder, beide im 5. Haus.
Das bist du, annabel- aber nicht, wie du es dir vorstellst. Du nennst ein solches Verhalten Schlampe- und bewertest damit deine eigene Vorstellung. In Wirklichkeit ist es der Archetyp der Amazone.
ich suche ja schon irgendwie liebe, verständnis, geborgenheit...das ist schon etwas wonach ich mich sehne. zurzeit ganz besonders, weil ich mich so hilflos und verlassen fühle, jetzt nach dem tod meines bruders.
es ist auch generell so das ich mich so "freundschaftlich" gern mit leuten umgebe die mir sicherheit geben irgendwie, denen ich vertrauen kann, mit denen man es sich gemütlich machen kann. vll wegen des stier dc?
aber was männer betrifft fahr ich immer auf so typen ab die irgendwie action austrahlen aber doch sollen sie dann was sanftes haben. allein das ist ja total schwer zu vereinbaren^^
aber wieso soll man mit mars in 5 angst vor sex haben? ich bin bis jetzt nicht darauf gekommen dass der mars in 5 das problem sein soll? es können doch nicht alle menschen mit mars in 5 angst vor sex haben? angst vor sex hat man doch wenn man zb schlechte erfahrung gemacht hat..und die muss ja irgendwo her kommen..und diese kann auch bestehen wenn der mars woanders steht?
ich suche in echt nicht die liebe sondern nur einen flirt?
naja das ich aufregende sachen suche ist tatsächlich so ...wenns nix aufregendes gibt suche ich auch verzweifelt danach weil ich das irgendwie brauche..jezt wo du das schreibst fällts mir auch auf. nur in bezug auf männer war mir das nicht so klar.
aber dieses kindische verhalten von mir das ist mir echt unklar, warum ich (selbst heute) noch so bin. das ich mich in wirklich unerreichbare personen verliebe. denn eigentlich möchte ich ja doch irgendwie geliebt werden...oder auch nicht? ach man ich verstehe das selber nicht mehr. das kranke ist ja auch ...ich weiß es ist unrealistisch sich in eine unerreichbare person zu verlieben und dennoch ist da dieses kindliche verhalten...das ich mich sogar frage warum leute die mich nicht mal kennen nichts von mir wollen? lol?...wie bescheuert ist das denn?
ich sehne mich doch irgendwie danach, bin regelrecht verzweifelt.
wenn immer etwas zuerst so spannend und prickelnd ist und es dann, wenn der mann tatsächlich interesse zeigt, total abflacht und ganz weg ist, dann wird das ja nie was werden mit einer beziehung!!!!!??????????
aber es kann doch auch nicht sein das ich dazu verdammt bin für immer allein zu sein?... ich merke auch wie ich so ganz langsam immer mehr daran zerbreche das ich keinen habe, der mich liebt. ja es stimmt schon ich will irgendwie einen der mich mag..und doch unerreichbar bleibt
am besten wäre..so ein dauer flirt...der nie zu ende geht vll?...
ach keine ahnung