ja aber das war mit 14...ich denke das ist irgendwie auch normal oder?
außerdem ist es doch grundsätzlich so das alles was man nicht haben kann auf die meisten leute irgendwie interessanter wirkt und das was man sicher haben kann langweilig wird..ist das nicht ein stück weit normal?
das problem ist ja das es bei mir noch heute so ist wie bei dir damals mit 14. es hat sich nichts geändert.
aber jedesmal wenn ich ein auge auf einen mann geworfen habe, bin ich total davon überzeugt, dass es diesmal nicht so ist wie sonst...das ich nicht das interesse verliere falls der auch interesse zeigen würde. ich bin dann jedesmal felsenfest davon überzeugt.
einmal war auch so eine situation. hatte mal einen typen im icq und mit dem bissel gechattet. das war ein typ mit dem ich damals auch konfirmation hatte. ich fand den früher schon irgendwie süß. das war so ein typischer bad-boy irgendwie. zumindest sah er so aus.
dann als wir so gechattet haben war der aber irgendwie richtig nett und kam sogar fürsorglich rüber und dann meinte der einmal sogar was mit "schmusen"
und das hat so überhaupt nicht zu dem bild gepasst das ich von dem hatte..
das ist echt krass aber nur wegen dem einen satz von ihm wo dieses wort schmusen oder kuscheln....drin vorkam..ging bei mir auf einmal schlagartig der reiz an der sache verloren...

dabei möchte ich das doch gar nicht
edit:
es ist wirklich unvorstellbar wie du sagst. also wie das interesse so schlagartig weg ist. zuerst ist man so extrem verliebt (angeblich) und dann lässt das von einem moment auf den anderen irgendwie nach..aber schlagartig und so dermaßen das man es selber kaum glauben kann.
dabei ist das bei mir eigentlich meistens sowas wie die erlösung aus dem leid dann
aber lange geht es nie dann "Muss" ich mir unbedingt wieder ein neues "opfer" suchen.

oh je wie sich das anhört..aber es ist die wahrheit