Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Alles was Du so aus der Zeit erzählt ist weitestgehend erlogen und erfunden..offensichtlich...
nur das?;)
für mich ist ein user,
der es mit der wahrheit höchst eingeschränkt genau nimmt,
über kein unrechtsbewusstsein verfügt und über null empathie,
anderen das wort im mund umdreht und auf verständnislosigkeit schaltet angesichts berechtigter kritik an ihm selbst,
sich selbst zum opfer hochstilsiert, obwohl selbst täter -
nach überprüfung der faktenlage -
nur noch zu ignorieren.
meine zeit wäre mir zu schade mich mit einer sochen person weiter zu beschäftigen -
hier genauso wie anderswo.

Für mich bedeutet Mobbing in erster Linie, dass man nur mit großen Abstrichen aus der Situation raus kann.
Niemand begibt sich freiwillig in eine Mobbingsituation, die sich alltäglich wiederholt.
Das mag deine persönliche Sicht sein ob deinen eigenen Erfahrungen.

Nur sie zu pauschalisieren oder mir überstülpen zu wollen funktioniert nicht. Ich bin nicht du. Abgesehen davon habe ich hier im Forum ganz viele tolle Momente.

Mobbing besteht darüber hinaus aus Verhaltensweisen und Handlungen der Aktivisten. Da ist es tatsächlich egal, wie leicht oder schwer jemand eine Situation verlassen kann.

Übrigens bedeutet deine Sicht, dass es legitim ist hier User anzugreifen, abzuwerten, zu beleidigen und zu diskriminieren, deine Argumentation: es ist einfach für die davon Betroffenen, sich dem zu entziehen.

Für mich klingt das sehr künstlich konstruiert.

Also, fänd richtig cool von den mobbern, wenn sie sich selbst mal mobben würden...
wäre mal was neues...(y)!!!

Obwohl nicht das sie sich nacher noch selbst was schlimmes antun...
wenn die erst mal merken wie scheiße sie eigentlich sind...(n)...

Werbung:
Zurück
Oben