Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Doch, wenn man eine eigene Meinung jenseits des Mainstreams hat, muss man mit ständigem Mobben leben oder eben den Mund halten.
Jo. Stelle dir vor den Tipp gibst du einem Homosexuellen, einem Aspergerautisten, einem Rollstuhlfahrer, einem religiösen Menschen usw.: bleib halt zu Hause und lass dich nirgendwo sehen, dann diskriminiert/mobbt/stalked dich auch niemand.

Werbung:
Nur stimmt die Analogie nicht, weil du nicht gemobbt oder gestalked wirst und ich empfinde es als bodenlose Frechheit, was du hier aufführst.
Wer tut das denn hier? Irgendwie scheint ja jeder zu wissen, wen du meinst. Ich weiß es nicht.

Und wenn es so ist, wie du behauptest, dann zeige die Leute, die das tun doch einfach an anstatt hier so ein Theater zu veranstalten. Dann wird man ja sehen, was dran ist. Aber das tust du nicht und du weißt auch selber genau, warum du es nicht tust.

Ich finde es unfassbar, dass noch immer Leute auf dich hereinfallen und ich frage mich immer, ist das fehlgeleiteter Mutterinstinkt, falsch verstandene Loyalität oder einfach nur Dummheit.

Tagaus tagein ziehst du hier dein Theater ab.

Dummheit sicherlich nicht.
bewusste und perfide taktik auf kosten von sozial schwachen.
letztlich

retrovaginal

:morgen:

Zurück
Oben