Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Dann tuts Dauerposten hier nimmer net weh.
Aua.
Aua.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens hier im Forum haben wir bewiesene Reinkarnationen.In Sachen MuF hat er das schon einige Male durchgezogen in den letzen Jahren, ein Dutzend User gelöscht, dann war wenigstens einige Monate Ruhe.
Ja so ist das wohl.da bekomme ich den Eindruck, es ist eine Konstante zu finden.
Jetzt mach hier bitte keine Nebenschauplätze auf! Du! *flöt
In Sachen MuF hat er das schon einige Male durchgezogen in den letzen Jahren, ein Dutzend User gelöscht, dann war wenigstens einige Monate Ruhe.
Na, wenn User sich zu den Ingos äußern, kriege ich das natürlich mit, dann müsste ich ja Freunde auch ignorieren und nee, das tu ich ganz sicher nicht.
Ich weiß, Du meinst die energetische Ebene. Nicht mehr Wand sein, gegen die sinnlos mit dem Kopf angerannt und sich Beulen geholt werden, sondern mehr Luft. Hatte ich auch schon, kann ich gerne wiederholen. Vielleicht bringt das ja diesmal ein anderes Ergebnis.
![]()
arm bist du, wenn du so etwas sagst.Ja, ne ganz arme, arme hier - seit 4 Jahren nun.
Mir ist auch schon einiges passiert, aber ich geh damit nicht hausieren und nehme mir deshalb auch nicht das Recht heraus, es anderen heimzuzahlen, auch nicht virtuell.....Das ist mir alles passiert, du Ahnungsloser.
.
oder sie hat das eben gelernt, weil es ihr schon oft passiert ist.....@Anevay ist stark und wahrscheinlich lässt sie die An- und Übergriffe nicht zu nah an sich heran. .
Wahrscheinlich pflegt sie einfach ihr Image und ihr ADHS und ihre Langeweile daheim und und und überhaupt! tun gefälligst andere dies und das und Schuld haben die eh selbst.
*ups