Gesetze gegen Stalking

Es gibt noch eine Möglichkeit C, die du außer acht gelassen hast:

Walter könnte es langsam satt haben, täglich von dir oder wegen dir mit PN's und Meldungen bombardiert zu werden und dich einfach löschen.
Er muss sich nicht rechtfertigen. Es könnte reichen, dass du an Streitigkeiten permanent beteiligt bist....

Nur mal so ein Gedanke.

Ich bombardiere Walter weder täglich mit PNs noch mit Meldungen. Wie kommst Du auf das schmale Brett? :rolleyes:

Aber ja, das ist natürlich der leichterte Weg, auf den ersten Blick, jemanden, der gestalked wird, zu entfernen. Das würde aber das Klima hier im Forum nicht verbessern, denn ich bin, wie ich schon schrieb, beliebig austauschbar. Namen nannte ich, auf die sich dann lustvoll gestürzt wird. Auch jetzt schon, da ich nicht zur Verfügung stehe, nicht mehr greifbar für die Ignos bin.

Oder siehst Du hier nicht, auf wen ich hier im Thema überhaupt nicht reagiere? Oder blendest Du das geflissentlich aus, so wie Du mir hier versuchst zu unterstellen, ich würde Walter belästigen? :sneaky:

Werbung:
Ich greife nicht dich als Person an und Energie saugen habe ich nicht nötig.
Bedeutet das jetzt, dass @Shania ein Troll ist oder Energie bei Dir saugen will?

Wenn du @Shania ´s Beiträge liest wirst du schnell feststellen, dass sie rein sachlich auf Anys Beiträge eingeht und dabei durchaus kritisch ist - und das ist es, was den Unterschied zum Troll ausmacht - nicht persönlich werden, sondern sich in der Sache auseinandersetzen.

Es gibt noch eine Möglichkeit C, die du außer acht gelassen hast:

Walter könnte es langsam satt haben, täglich von dir oder wegen dir mit PN's und Meldungen bombardiert zu werden und dich einfach löschen.
Er muss sich nicht rechtfertigen. Es könnte reichen, dass du an Streitigkeiten permanent beteiligt bist....

Nur mal so ein Gedanke.

Na dann müsste Walter alle anderen Beteiligten ebenfalls löschen....

direkte Aufforderung von Walter, du erinnerst Dich..der Admin, die Du Dich entschlossen hast einfach zu ignorieren.

2016-07-1516_51_13-klussrq.png
Ist das Spam, Trolling,Stalking oder einfach nur unverschämt von Dir?
gerahmt

Es gab keine solche Vereinbarung. ;)

Ps du solltest deine Behauptung belegen können = wo ich schrieb ich stimme dem zu.

@Shania

Es gab also keine solche Vereinbarung? Immer diese Lügen, wieder und wieder.

Any:
Genau das hat Joey mit mir zusammen (!) getan und da sind wir gleichstark, deshalb gab es auch nie ein Ende. Walter hat uns beide seinerzeit aufgefordert, diese Endlosdebatten einzustellen. Was dann auch fast ausnahmlos die eineinhalb Jahre darauf geschah.

https://www.esoterikforum.at/threads/liebe-lichtpriester.208726/page-230#post-5263517

Es gab eine solche Vereinbarung, Joey hat sich daran gehalten, sie hat direkt, nachdem Joey sie auf Ingnore setzte weitergemacht, damit wissenschaftlich quatsch zu erzählen, weil sie einfach nicht in der Lage ist sachfachinhaltlich zu verstehen, und wenn Joey das weiter ignorierete, nahm sie persönlichen Bezug auf seine Fertigkeiten als Physiker, dem nun offenbar die Argumente ausgegangen seien... und führte diese Art gemütlich in Themen fort, die Joey eröffnete...

Na dann müsste Walter alle anderen Beteiligten ebenfalls löschen....
In Sachen MuF hat er das schon einige Male durchgezogen in den letzen Jahren, ein Dutzend User gelöscht, dann war wenigstens einige Monate Ruhe. Wenn man jetzt schaut, woher diese aktuellen Störer stammen, die teilweise schon mehrfach dauerhaft gesperrt waren und später wieder reinkarnierten... da bekomme ich den Eindruck, es ist eine Konstante zu finden.

Werbung:
Na, des tust eben ned konsequent ;) Sonst wüsstest davon gar nix - und sollte es tatsächlich so sein, dass Dich Foris drauf aufmerksam machen, dann kannste dankend ablehnen. Weil es Dich schlicht nicht mehr interessiert.
Na, wenn User sich zu den Ingos äußern, kriege ich das natürlich mit, dann müsste ich ja Freunde auch ignorieren und nee, das tu ich ganz sicher nicht.

Ich weiß, Du meinst die energetische Ebene. Nicht mehr Wand sein, gegen die sinnlos mit dem Kopf angerannt und sich Beulen geholt werden, sondern mehr Luft. Hatte ich auch schon, kann ich gerne wiederholen. Vielleicht bringt das ja diesmal ein anderes Ergebnis. :D

:umarmen:

Zurück
Oben