S
SYS41952
Guest
Ach Gottchen, bist Du jetzt hier schon bedroht worden und warum wiederholst Du es jetzt laufend?Eine Drohung bleibt eine Drohung, egal welchen Weg sie zum Empfänger geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Gottchen, bist Du jetzt hier schon bedroht worden und warum wiederholst Du es jetzt laufend?Eine Drohung bleibt eine Drohung, egal welchen Weg sie zum Empfänger geht.
Na ja. Du kannst aus der igno Funktion nichts ableiten oder überprüfen. Das müsste ein Moderator dann überwachen, einstellen und entsprechend verfügen.
Ich würde die automatische Trollerkennungsfunktion bevorzugen. Da gibt es mittlerweile eine Software, die erkennt, wenn nur auf doof gespamt wird und das erstaunlich zuverlässig.
Das erspart Moderation und Zeitaufwand. Da würde meine igno Liste auch hinfällig werden, weil die Leute dort dieser Funktion schnell zum Opfer fielen würden. lol
Es spielt für den Gesetzgeber zur Feststellung von Straftaten tatsächlich keine Rolle, wo dies stattfindet.
Dazu brauche ich nichts biegen.
Eine Drohung bleibt eine Drohung, egal welchen Weg sie zum Empfänger geht.
Was du ansprichst ist der subjektive Faktor. Der hat allenfalls Auswirkungen auf das Strafmaß.
Nach dem neuen Gesetz ist das subjektive Gefühl hinfällig geworden. Du musst nicht mehr halb verhungert und psychisch am Ende sein, bevor du dir juristische Unterstützung holen kannst.
Destruktive, strafbare Handlungen sind dadurch vom tatsächlich angerichteten Schaden entkoppelt worden. Damit nimmt man imho zu Recht Tätern die Erfolgschancen, denn die wollen Menschen verletzen durch ihre Handlungen. Und das nicht nur im RL sondern auch im virtuellen Raum.
Glaubt du nicht, dass du damit deine Person etwas zu wichtig nimmst?
Um deine Vorschläge umzusetzen, müsste ein eigener Any Moderator hier werkeln....und Walter extra deinetwegen Kosten für eine Software ausgeben, nur damit du hier ohne Störungen schreiben kannst.
Jetzt wird es wirklich aberwitzig.
Es spielt für den Gesetzgeber zur Feststellung von Straftaten tatsächlich keine Rolle, wo dies stattfindet.
Dazu brauche ich nichts biegen.
Eine Drohung bleibt eine Drohung, egal welchen Weg sie zum Empfänger geht.
Was du ansprichst ist der subjektive Faktor. Der hat allenfalls Auswirkungen auf das Strafmaß.
Nach dem neuen Gesetz ist das subjektive Gefühl hinfällig geworden. Du musst nicht mehr halb verhungert und psychisch am Ende sein, bevor du dir juristische Unterstützung holen kannst.
Destruktive, strafbare Handlungen sind dadurch vom tatsächlich angerichteten Schaden entkoppelt worden. Damit nimmt man imho zu Recht Tätern die Erfolgschancen, denn die wollen Menschen verletzen durch ihre Handlungen. Und das nicht nur im RL sondern auch im virtuellen Raum.
Wieso nur ich? Die Leute von meiner igno Liste haben auch andere User im FokusGlaubt du nicht, dass du damit deine Person etwas zu wichtig nimmst?
Um deine Vorschläge umzusetzen, müsste ein eigener Any Moderator hier werkeln....und Walter extra deinetwegen Kosten für eine Software ausgeben, nur damit du hier ohne Störungen schreiben kannst.
Jetzt wird es wirklich aberwitzig.
Ist es eben nicht.....
Aber es ist müßig, dir den Unterschied zu erklären.
Ich hab den Eindruck, du siehst ein Gesetz wie ein Gummiringerl, das du bei Bedarf und je nach Zweckmäßigkeit in deine Richtung dehnen kannst, bis es passt.
Das spielt es nicht.
Es gab keine solche Vereinbarung.
.
Das braucht der mir nicht erklären.![]()