Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand begibt sich freiwillig in eine Mobbingsituation, die sich alltäglich wiederholt.
Mir ist auch schon einiges passiert, aber ich geh damit nicht hausieren und nehme mir deshalb auch nicht das Recht heraus, es anderen heimzuzahlen, auch nicht virtuell.
Alle Gemobbten auszusperren wäre natürlich die einfachste Lösung, aber wie beschäftigen sich dann die Mobber?....Walter könnte es langsam satt haben, täglich von dir oder wegen dir mit PN's und Meldungen bombardiert zu werden und dich einfach löschen...
du gehörst doch auch zur Runde, da braucht man kein Zitat, man muss euch nur lesen.Wer zahlt den hier wem was heim?
nur das?Alles was Du so aus der Zeit erzählt ist weitestgehend erlogen und erfunden..offensichtlich...
Wenn's nicht Any ist, isses jemand anders. Is' halt n' Hobby.Alle Gemobbten auszusperren wäre natürlich die einfachste Lösung, aber wie beschäftigen sich dann die Mobber?
Das mag deine persönliche Sicht sein ob deinen eigenen Erfahrungen.Für mich bedeutet Mobbing in erster Linie, dass man nur mit großen Abstrichen aus der Situation raus kann.
Niemand begibt sich freiwillig in eine Mobbingsituation, die sich alltäglich wiederholt.
schlimm ist, diese Menschen merken nicht einmal, dass sie mobben und trollen und liken sich ständig gegenseitig, ihre Anführer sind männlich und die Anhänger weiblich... oder bilde ich mir das ein?Wenn's nicht Any ist, isses jemand anders. Is' halt n' Hobby.