Gesetze gegen Stalking

Werbung:
Glaube ich nicht, wer sollte das sein?
Meist sind die Frauen die Anstachlerinnen, wenn es gegen andere Frauen geht. Außer sich macht ein Kerl dieses Wissen zu Nutze und schleimt sich vorher bei den Damen ein, wo er eine Antipathie seines Zielopbjektes ggü. merkt, mit einem: "Baby, ich nehme das für dich in die Hand. Und übrigens, Werteste hat ganz wundervolle Augen. *zwinkerzwinker*", und schart dann seine Weibchen um sich, die er zu diesem Zweck bezirzt und begackert, damit sie ihm die Drecksarbeit abnehmen. Du hast Nymphs nicht gesehen, richtig? :ROFLMAO:

Nur stimmt die Analogie nicht, weil du nicht gemobbt oder gestalked wirst und ich empfinde es als bodenlose Frechheit, was du hier aufführst.
Wer tut das denn hier? Irgendwie scheint ja jeder zu wissen, wen du meinst. Ich weiß es nicht.

Und wenn es so ist, wie du behauptest, dann zeige die Leute, die das tun doch einfach an anstatt hier so ein Theater zu veranstalten. Dann wird man ja sehen, was dran ist. Aber das tust du nicht und du weißt auch selber genau, warum du es nicht tust.

Ich finde es unfassbar, dass noch immer Leute auf dich hereinfallen und ich frage mich immer, ist das fehlgeleiteter Mutterinstinkt, falsch verstandene Loyalität oder einfach nur Dummheit.

Tagaus tagein ziehst du hier dein Theater ab.

Ich darf deinen Beitrag in einem Wort zusammenfassen: Twatsch.

Werbung:
Zurück
Oben