Gesetze gegen Stalking

Werbung:
In Sachen MuF hat er das schon einige Male durchgezogen in den letzen Jahren, ein Dutzend User gelöscht, dann war wenigstens einige Monate Ruhe.

Was Du nicht alles so weißt, wenn man bedenkt dass Du Dich erst Monate später angemeldet hast, oder war das etwa der Zeitpunkt als die Ruhe vorbei war?

Du tust zwar gerne so, als ob Du genau wüsstest was im MUF passiert ist zu der Zeit, die Wahrheit ist allerdings dass Du Dich erst 7 Monate danach angemeldet hast. Alles was Du so aus der Zeit erzählt ist weitestgehend erlogen und erfunden..offensichtlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wenn User sich zu den Ingos äußern, kriege ich das natürlich mit, dann müsste ich ja Freunde auch ignorieren und nee, das tu ich ganz sicher nicht.

Ich weiß, Du meinst die energetische Ebene. Nicht mehr Wand sein, gegen die sinnlos mit dem Kopf angerannt und sich Beulen geholt werden, sondern mehr Luft. Hatte ich auch schon, kann ich gerne wiederholen. Vielleicht bringt das ja diesmal ein anderes Ergebnis. :D

:umarmen:

Ui, jetzt stell Dir mal vor keine Reibungsfläche mehr, sondern nur Luft..... Das Psychologie UF wird Hochzeiten erleben :D

Werbung:
....@Anevay ist stark und wahrscheinlich lässt sie die An- und Übergriffe nicht zu nah an sich heran. .
oder sie hat das eben gelernt, weil es ihr schon oft passiert ist.
Wahrscheinlich pflegt sie einfach ihr Image und ihr ADHS und ihre Langeweile daheim und und und überhaupt! tun gefälligst andere dies und das und Schuld haben die eh selbst.

*ups

solche Ansagen sind tagtägliches Mobbing!

Zurück
Oben