Geschwisterstreit

Ich möchte schon gerne selbstständig sein. So ist es nicht, leider habe ich ein Mega Selbstsanitär-Programm am laufen.

Ich laufe immer vor wichtigen Aufgaben weg

Werbung:
Ich möchte schon gerne selbstständig sein. So ist es nicht, leider habe ich ein Mega Selbstsanitär-Programm am laufen.

dann macht dein Bruder genau das Richtige,
einen Flüchter* also jemand der immer wegläuft das weglaufen zu erleichtern bringt eben keine konstruktive Lösung.

Ich kenne das von meinem Bruder. Es hat sich erst geändert als ich ein Kind bekommen habe.
Fasse deinen Mut und rede offen mit ihm. Er ist ja selbst in seine Rolle hinein gewachsen und sieht vielleicht gar nichts dass sein Verhalten dir so nahe geht.

Ja, ich finde es voll schade, weil er ja doch mein Bruder ist. Aber manchmal macht er mich so richtig fertig und ich will nicht mein Leben nur im Streit verbringen müssen

du bist schon 33, und solltest eigentlich aus dem Kind-Erleben raussein.

was willst du eigentlich mal werden, wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Nein, das sehe ich nicht so. So fertig machen muss man niemanden
hallo,
du bist nur zum lernen daheim?

oder wie soll ich das verstehen:
und ich will nicht mein Leben nur im Streit verbringen müssen

musst du ja nicht.
mach deine Prüfung geh dann weiter entweder arbeiten und Geld verdienen und dann kannst du eie eigene Wohnung haben, wo dich keiner mehr anmacht.

warum gehst du dahin wo es immer Streit gibt, ist doch nicht erst jetzt so.

Werbung:
hallo,
du bist nur zum lernen daheim?

oder wie soll ich das verstehen:

musst du ja nicht.
mach deine Prüfung geh dann weiter entweder arbeiten und Geld verdienen und dann kannst du eie eigene Wohnung haben, wo dich keiner mehr anmacht.

warum gehst du dahin wo es immer Streit gibt, ist doch nicht erst jetzt so.
Ja, ich schreibe bald meine Abschlussprüfung in Englisch. Leider geht es mir energetisch aber sehr schlecht.

Das ist mein Ziel ja.

Nur früher hatten wir auch nicht ständig Streit.ich weiß nicht Recht was passiert ist

Zurück
Oben