Das innere Kind, wie erwecke ich es zum Leben!

kleiner junge

Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
245
Hallo um mich kurz vorzustellen, ich heiße Sandra bin 19 jahre und Studentin. ich leide an ca 6 bis 7 jahren an einer Esstörung(Binge Eating) und habe durch meinen Partner angefangen meditationsübungen zu beginnen.

ich mache das noch gar nicht lange, seit etwa drei Tagen. mein Freund meinte immer ich habe emsense Kraft, warum versuche ich nciht die Kraft in mein leben umzusetzen und nicht mehr in die ständigen Fressanfälle zu fallen. ich stehe nämlich kurz vor der Prüfung und bin das zweite Semester über in ein tiefes Loch gefallen wo ich mcih mit ständigen Fressanfällen bis zum heutigen Tag durchgekämpft habe.

Ich gebe zu ich habe viel Kraft, aber selber Willensstärke richtige Veränderungen vorzunehmen, das hatte ich nciht, jetzt weiß ich auch warum. ich bin in mich gegangen und habe einiges entdeckt.

ich habe einen Starken und einen Schwachen teil, der Starke ist sehr ausgeprägt und zieht mich durchs Leben, durch ihn habe ich es so weit geschafft durch ihn bin ich ein wundervoller Mensch, aber der schwache teil hat auch eine riesen bedeutung, es ist das innere Kind das resegniert ist(deshalb sagte ich oft ich habe das gefühl gar nciht mehr richtig zu leben). Bei mir ist es ein kleiner Junge, ein kleiner Junge der mit den armen verschränkt auf den Boden gekauert verängstigt dasitzt. Ich musste auch erstmal suchen, bevor ich das innere Kind in mir überhaupt fande, zu sehr ist es durch äußere einflüsse versteckt, heute weiß ich warum ich nciht kämpfen will.

Der innere Junge hat resegniert, er ist so verletzt so schlecht behandelt wurden so zurückgezogen und klein, er kann sich nciht wehren. essen war daher ein schutz für diesen Jungen.

Fraglich ist auch wie ich gerade auf einen Jungen kam...