Ich will nicht mehr.......

Werbung:
Fingal schrieb:
Na ich hab das Foto gemacht :) ist aber meins!
schade, schade, schade.....
c100.gif
..jaha ohne einen beweis geht hier nix *lach*.......
c075.gif

na so gut kennen wir uns leider noch nicht, dass ich fotos vom Möppi und mir zusammen zeige *grinsel*

ich weiss, dass das motorrad meine große schwäche ist, da ich sehr stolz darauf bin. stolz ist meistens keine so gute eigenschaft. ich überlegs mir mal. ich wär schon stolz drauf ein bild mit dem möppi und mir zu zeigen, aber finde das wieder kitschig. mehe.

liebe grüße -dirk-

PS.: kann Dir ja irgendwann mal eins mailen wenn du möchtest.

Fingal schrieb:
na so gut kennen wir uns leider noch nicht, dass ich fotos vom Möppi und mir zusammen zeige *grinsel*

ich weiss, dass das motorrad meine große schwäche ist, da ich sehr stolz darauf bin. stolz ist meistens keine so gute eigenschaft. ich überlegs mir mal. ich wär schon stolz drauf ein bild mit dem möppi und mir zu zeigen, aber finde das wieder kitschig. mehe.

liebe grüße -dirk-

PS.: kann Dir ja irgendwann mal eins mailen wenn du möchtest.

kitschig sind kutschen
c055.gif
*lach* die sind superkitschig, motorräder sind es ähhhhh.....die sind nicht kitschig, nein und du stehst ja daneben oder sitzt drauf ......dann kanns ja net kitschig sein..
a030.gif
...*lach*

ja, gerne :)
liebe grüße
meli :kiss4:

also deinen hampelmann da oben, den finde ich wirklich genial......muss ich glatt nochmal sagen.......der flippt ja voll rum *lach* genauso ein spezie wie der gelbsuchtkasper hier --->
e050.gif

hehe, du schmeichlerin, du!

da gibts noch nen coolen ausschnitt von ner filmszene mit jean claude van damme, da tanzt der auch so behämmert, find ich aber grad nicht. is aber genial. hast schon mal auf den link in der signatur geklickt? das ist meine lieblingssignatur, nur glaub ich leider zu groß für dieses forum, deswegen kann ich leider nur drauflinken :(

ich hab grad ein anderes thema von dir gelesen: alle affen klotzen oder so ähnlich.
mal im ernst, auch wenn eine hübsche frau nicht sexy angezogen ist, lächelt man(n) sie doch trotzdem freundlich an?! :winken5:

liebe grüße -fingal-

Fingal schrieb:
hehe, du schmeichlerin, du!

da gibts noch nen coolen ausschnitt von ner filmszene mit jean claude van damme, da tanzt der auch so behämmert, find ich aber grad nicht. is aber genial. hast schon mal auf den link in der signatur geklickt? das ist meine lieblingssignatur, nur glaub ich leider zu groß für dieses forum, deswegen kann ich leider nur drauflinken :(

ich hab grad ein anderes thema von dir gelesen: alle affen klotzen oder so ähnlich.
mal im ernst, auch wenn eine hübsche frau nicht sexy angezogen ist, lächelt man(n) sie doch trotzdem freundlich an?! :winken5:

liebe grüße -fingal-

oh, ne muss ich gleich mal machen :) ich weiß nicht, ich find diese bewegungen genial.....voll hektisch, aber trotzdem noch ganz elegant mal hin und her geschwingt.....wie ein gummiball der duracell eingeschmissen hat.

öhm, ich bin ja kein mann da kann ich das schlecht beurteilen.. :rolleyes: .aber das war nicht nur aufs andere geschlecht bezogen, da waren alles ganz anders *lach* :)

liebe grüße

muhahaha, der oliver pocher kann das auch ganz gut (das mit dem tanzen), aber über den kann man ja auch streiten. ich find ihn nervig aber irgendwie auch manchmal voll zum schiessen witzig.

so, jetzt meld ich mich mal ab in die heja, muss morgen früh raus :)

vielleicht liest man sich ja mal wieder.

gute nacht und angenehme träume, aber vorher noch... :flush2:

nein, der smilie is aber geil....

schlaf schön -fingal-

Fingal schrieb:
muhahaha, der oliver pocher kann das auch ganz gut (das mit dem tanzen), aber über den kann man ja auch streiten. ich find ihn nervig aber irgendwie auch manchmal voll zum schiessen witzig.

so, jetzt meld ich mich mal ab in die heja, muss morgen früh raus :)

vielleicht liest man sich ja mal wieder.

gute nacht und angenehme träume, aber vorher noch... :flush2:

nein, der smilie is aber geil....

schlaf schön -fingal-

Ich find ihn gut :)

Dankeschön :danke: , das wünsche ich dir auch!!!
werd jetzt auch mal flitzen, nochmal kurz lernen und dann ins bett, halb 6 klingelt der wecker *ächz* :rolleyes:

liebe grüße

Werbung:
hallo meli,

ich hoffe, Du hattest einen angenehmen tag und dein gestrig abend noch erlerntes hat sich ausgezahlt :rolleyes:

viele grüße -fingal-

Zurück
Oben