......ich bin gerade ziemlich fertig. Stehe mehr neben mir, wie irgendetwas anderes. Ich weiß nicht was los ist.........
Angefangen hat das vor ein paar Tagen, als ich wie besagt dieses Blut roch. Seit diesem Ereignis war ich innerlich total unruhig, ich hatte im Gefühl das irgendetwas passiert. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich war seit dem innerlich anders. Nun ja so gut es ging hab ich mich aber dagegen gewehrt und mir gesagt ich fange nur die Spinnerei an.
Heute beim Arbeiten, habe ich schlagartig eine Situation denken müssen. Ich hatte meine verstobene Oma vor mir. Zwei drei Tage bevor sie starb. Ich saß bei ihr zuhause an ihrem Bett, habe damals ihre Hände gehalten,hab ihr die Medikamente gegeben und sie förmlich angeschrien, weil sie nichts mehr essen wollte. Das ist knapp zehn Jahre her ich war damals 14. Diese tragische Szene habe ich immer verdrängt, mich kaum zurück erinnert. Es war damals einfach nur schrecklich, sie war so blau und so kalt und total weggetreten und ich wollte immer helfen, aber konnte nicht. Und ich habe mir immer ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich sie angeschrien habe damit sie etwas trinkt, aber ich wollte nur helfen und sie musste ja trinken......Ich hab das alless oweit weggeschoben....und heute war diese Situation auf einmal schlagartig vor mir. Dieselben Ängtse, Gefühle, Empfindungen, alles wie damals. Ich hab das alles nicht verstanden und es schnell wieder von mir geschoben. Als ich jetzt zuhause war passiert dann folgendes: Meine Oma (mütterlicherseits) bekommt Nasenbluten, aber fragt nicht wie. Alles voller Blut, alle waren so panisch und ich hab gottseidank noch gewusst was zutun ist. Hab sie hingelegt, gekühlt und auch ihr die Hand gehalten. Das war wirklich alles andere als Nasenbluten, ich hatte Kinder im Kindergarten die sehr stark geblutetet hatten, aber das ich kann es nicht beschreiben.
Irgendwie war das alles dasselbe, zumindets fast. Meine Mutter hat den Notarzt geholt, der hat sie mit ins Krankenhaus genommen. Alles dasselbe wie bei meiner anderen Oma. An diesen Tag damals kam ebenfalls der Notarzt und nahm sie mit.........sie kam nie wieder nach hause.
Ich hab so Angst das sich alles wiederholt. Und irgendwie mache ich mir einen Kopf, weil ich dieses Blut schon roch und diese Bilder heute sah........vielleicht hätte ich etwas verhindern können, etwas sehen müssen.
Ich habe zudem noch einen unwahrscheinlichen Schutzengel. Ich hab als meine Oma dann ins Krankenhaus gebracht wurde, alles sauber gemacht und die Wohnung etwas aufgeräumt. Wie ich die Spülmaschine ausräume und die Gläser raus hole um sie in den Schrank zu stellen........fällt mir wie aus Geisterhand ein Glas an ein Fach und zerspringt und haut mir eine Scherbe direkt in die Pulsader. Die Wunde ist ziemlich tief, so dass ich die Ader sehe, aber mehr ist zum Glück nicht passiert. Ein paar Milimeter mehr und ich wäre ebenfalls nun im Krankenhaus.
Was ist nur los????????????? Ich hoffe nur alles beruhigt sich und nimmt ein postives Ende, sonst weiß ich nicht mehr was ich tue......
Liebe Grüße
Hamied
Angefangen hat das vor ein paar Tagen, als ich wie besagt dieses Blut roch. Seit diesem Ereignis war ich innerlich total unruhig, ich hatte im Gefühl das irgendetwas passiert. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich war seit dem innerlich anders. Nun ja so gut es ging hab ich mich aber dagegen gewehrt und mir gesagt ich fange nur die Spinnerei an.
Heute beim Arbeiten, habe ich schlagartig eine Situation denken müssen. Ich hatte meine verstobene Oma vor mir. Zwei drei Tage bevor sie starb. Ich saß bei ihr zuhause an ihrem Bett, habe damals ihre Hände gehalten,hab ihr die Medikamente gegeben und sie förmlich angeschrien, weil sie nichts mehr essen wollte. Das ist knapp zehn Jahre her ich war damals 14. Diese tragische Szene habe ich immer verdrängt, mich kaum zurück erinnert. Es war damals einfach nur schrecklich, sie war so blau und so kalt und total weggetreten und ich wollte immer helfen, aber konnte nicht. Und ich habe mir immer ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich sie angeschrien habe damit sie etwas trinkt, aber ich wollte nur helfen und sie musste ja trinken......Ich hab das alless oweit weggeschoben....und heute war diese Situation auf einmal schlagartig vor mir. Dieselben Ängtse, Gefühle, Empfindungen, alles wie damals. Ich hab das alles nicht verstanden und es schnell wieder von mir geschoben. Als ich jetzt zuhause war passiert dann folgendes: Meine Oma (mütterlicherseits) bekommt Nasenbluten, aber fragt nicht wie. Alles voller Blut, alle waren so panisch und ich hab gottseidank noch gewusst was zutun ist. Hab sie hingelegt, gekühlt und auch ihr die Hand gehalten. Das war wirklich alles andere als Nasenbluten, ich hatte Kinder im Kindergarten die sehr stark geblutetet hatten, aber das ich kann es nicht beschreiben.
Irgendwie war das alles dasselbe, zumindets fast. Meine Mutter hat den Notarzt geholt, der hat sie mit ins Krankenhaus genommen. Alles dasselbe wie bei meiner anderen Oma. An diesen Tag damals kam ebenfalls der Notarzt und nahm sie mit.........sie kam nie wieder nach hause.
Ich hab so Angst das sich alles wiederholt. Und irgendwie mache ich mir einen Kopf, weil ich dieses Blut schon roch und diese Bilder heute sah........vielleicht hätte ich etwas verhindern können, etwas sehen müssen.
Ich habe zudem noch einen unwahrscheinlichen Schutzengel. Ich hab als meine Oma dann ins Krankenhaus gebracht wurde, alles sauber gemacht und die Wohnung etwas aufgeräumt. Wie ich die Spülmaschine ausräume und die Gläser raus hole um sie in den Schrank zu stellen........fällt mir wie aus Geisterhand ein Glas an ein Fach und zerspringt und haut mir eine Scherbe direkt in die Pulsader. Die Wunde ist ziemlich tief, so dass ich die Ader sehe, aber mehr ist zum Glück nicht passiert. Ein paar Milimeter mehr und ich wäre ebenfalls nun im Krankenhaus.
Was ist nur los????????????? Ich hoffe nur alles beruhigt sich und nimmt ein postives Ende, sonst weiß ich nicht mehr was ich tue......
Liebe Grüße
Hamied


für deine Antwort!!!!!!
.
dich!